Ach das geht auch mit Nähmaschinen
Beiträge von FOH
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Fermer empfiehlt ja auch die http://artphoenix-vinyl.de/Aud…-An-Exhibition-HQ-LP.html
Was meint Ihr? -
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Danke für den Tip, die Analogue Productions LP ist wirklich erstklassig!
Gerade der 4. Teil geht ab wie Schmitz Katze -
Das Niveau ziehst Du wohl runterDas hat mit gegenseitigem Respekt zu tun. Ich muss das Equipment anderer Musikliebhaber nicht schlecht machen um mein Ego aufzupolieren.
Angenommen ist würde so einen Prollo Cayenne fahren. Wäre es dann charakterlich i.O. einen Passatfahrer zu fragen wie er mit sowas überhaupt fahren mag?
Ich kann mir doch denken, dass es dafür Gründe gibt. Entweder finanzielle, oder derjenige Mensch ist eben damit zufrieden.Irgendwann sollte man die Phase entwicklungstechnisch überwunden haben. Ich muss mich allerdings an die eigene Nase fassen. Habe hier auch schon unüberlegt ähnliches abgelassen.
Also Peace... -
Auf Youtube ist ja nur das Hello. Bei der Hallorgie und theatralischem Gesang käme ich überhaupt nicht auf die Idee mir die Platte zu kaufen. Völlig uninteressant für mich.
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Wenn man sich überlegt wie oft sich ein Radlager dreht....Mein Micro Lager läuft auch zäh, aber geschmeidig.
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Bei JPC gibt es zwei, welche meinst Du?
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Altbacken? Die Wiege der modernen Sinfonik, tsä...
Man kommt sich so unheimlich blöd vor als Newbie in dem Bereich. Dann werd ich mal nach Mannheimer Schule googeln...ähhh duckduckgoen...
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Das habe ich auch lange Zeit gedacht..... ;(, aber danach geht es erst richtig losSchon wieder ein Pimmelvergleich...trauriges Niveau
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Die gefällt mir sehr gut, wenn auch etwas altbacken
Gerade Seite 5 - Christian Cannabich - Sinfonia B-Dur -
Meine "4er Box" ist auch gerade gekommen. Bin bespannt
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Das wäre ja schon wieder ein Grund gegen die CD
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Muß ich auch für einen 3150Hz Testton GEMA bezahlen
Man weiss bei dieser "Kapital"-Gesellschaft nie sicher wofür sie Geld verlangen.
Hier ein Auszug aus meiner damaligen Antwortmail der GEMA
Vergütungsregelung zur Lizenzierung von Musiknutzung auf Websites von Interpreten
Stand: Januar 2005
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir danken für Ihre Anfrage.
Wenn Sie als Interpret Werke dritter zur Präsentation Ihres Repertoires bzw. Ihrer Interpretation auf Ihre Website einstellen, so ist die Regelung bezüglich der Vergütung - ohne Präjudiz für die Zukunft und zzgl. 7 % MwSt. - wie folgt:
Für die Vergütung von EUR 100,00 können Sie bis zu 5 Musikwerke des GEMA-Repertoires mit einer Spieldauer von maximal 5 Minuten je Werk für ein Jahr unabhängig von der tatsächlichen Nutzungsdauer auf Ihrer Website einstellen. Dabei können Sie 50 % der Werke innerhalb des Jahres austauschen.
Sollten Sie Werkteile mit einer Spieldauer von bis zu 1.45 min je Werkteil nutzen, so zählen 2 Werkteile wie 1 Werk.
Bei einer Einstellung von bis zu 10 Musikwerken mit einer Spieldauer von maximal 5 Minuten je Werk bzw. 20 Werkteile mit einer Spieldauer von bis zu 1.45 min je Werkteil beträgt die Vergütung EUR 200,00.
Die Vergütung gilt bis zum 31.12.2006 und zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 7%.
Da diese Website nur Ihre Präsentation erhalten sollte, sollten keinerlei Erträge, z.B. durch Werbebanner o.ä. erwirtschaftet werden.
Diese Vergütung umfasst ausdrücklich nicht das Herunterladen der Werke durch den Endnutzer auf seine Festplatte. Wenn Sie Ihre Werke zum kostenlosen Download anbieten möchten, bitten wir Sie zu beachten, dass dadurch die Musikwerke und Ihre Aufnahmen nicht gegen Missbrauch geschützt sind. Dies kann nur durch technische Mittel sichergestellt werden, die i.d.R. bei gewerblichen Angeboten Anwendung finden.
Wenn Sie dennoch Musikwerke zum Download anbieten möchten, dann finden andere Vergütungssätze Anwendung. Es finden ebenfalls andere Vergütungssätze Anwendung, wenn sich auf Ihrer Website andere gewerbliche Angebote, wie z.B. Mailorder (Bestellen von Tonträgern über Ihre Website) befinden.
Auch möchten wir Sie auf das sog. Recht zur Benutzung aufmerksam machen. Dieses ist das Recht zur Verbindung von Musikwerken mit Werken anderer Gattungen, z.B. Textwerke, Bildwerke. Dieses Recht wird vom Komponist bei unverlegten Werken und vom Musikverleger bei verlegten Werken i.d.R. selbst vergeben. Das Einverständnis zur Nutzung eines Musikwerkes in Verbindung mit einem Bild bzw. einem Text ist bei dem jeweiligen Verlag bzw. bei unverlegten Werken beim Komponisten direkt vorab einzuholen. Informationen, welcher Verlag Ihr Ansprechpartner ist, erhalten Sie bei unserer Dokumentationsstelle in Berlin
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Das hat mir die GEMA ganz anders erklärt. Deshalb auch keine Musikdateien mehr auf meiner HP.
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Uwe, da bin ich komplett bei Dir und kann Deinen letzten Beitrag nur unterstreichen.
Ich selbst höre "aufmerksam" Musik nur von LP. Alles andere ist beiläufige Kost und die Quelle ist mir egal. Kaufen tue ich neue Musik nur als LP und da braucht man auch nicht darüber diskutieren. Ist einfach so.
Und Danke Wolfgang für die Tips von Dir. Höre ich mir heute Abend an. -
Sebastian, klar muß man so ein Engagement eines Händler hier erwähnen. Ich hoffe Du kaufst auch wirklich über ihn. Ich hatte mich mit Chris Feickert einmal über Geithain unterhalten und denke mich erinnern zu können, dass man dort auch Termine ausmachen kann. Kannst auch mal mit Chris reden.
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Finde ich jetzt nicht so schlimm. Der eigentliche Bericht ist ja durch und nun sucht Sebastian eben einen Vorverstärker. Ich würde ja Geithain fragen und dort evtl. 2-3 Alternativen probehören.
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Dort war ich schon einige Male, habe aber momentan nicht die Zeit. Ich wohne auch nicht direkt in Nbg.
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Vielen Dank Uwe für die viele Arbeit. Ich kaufe bei JPC, Klangheimat und Artphönix. Somit waren die Links super.
Gustav Holst: The Planets op.32 und Nikolai Rimsky-Korssakoff: Scheherazade finde ich nach kurzen hineinhören sehr interessant
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Die Decca mit Fjelstad ist deutlich besser.
Meinst Du die https://www.jpc.de/jpcng/class…Song-Recital/hnum/3460913