Ich habe mal beim Wittmann angefragt, ob ich sie gegen meine Pass anhören kann. Denke das wird eher nix, aber fragen kann man ja.
Beiträge von FOH
-
-
Mich wundert es eben. Das Netzteil meiner XP25 muss ich echt weit wegstellen, dass da Ruhe ist. Aber ich glaube gerne, dass die Entwickler das hinbekommen haben. Und es ist ja auch ein Unterschied, ob ein Netzteil in einem Vollverstärker oder in einem Low Output MC Phono Pre verbaut ist.
-
Hat das Gerät keine Brummprobleme durch das integrierte Netzteil?
-
Eine Waschmaschine, wo ich vor jeder Plattenwäsche die Flüssigkeit einfüllen und danach entfernen muss, käme für mich nicht in Frage.
-
Der muss schon einige Zeit laufen und klar, dass der nicht klingt wie ein ASR, PASS oder Symphonic Line. Ich habe damit einige Zeit zufrieden gehört. Danach kam ein Audionet Sam2 und dann der Pass. Mit letzterem bin ich super zufrieden. War gebraucht noch bezahlbar.
-
Dieser unscheinbare Verstärker wird zwar gut heiß mit kleinen Dyns, aber er klingt sehr gut
-
Pass INT 150 funkt sehr gut.
-
Bist verrückt? Ruf Chris an!
-
Gleit- oder Bettbahnöl passt.
-
Sehr genial! Schöne schwarze Musik. Darf man das noch sagen?
-
Ja, die Musik ist toll. Die wollte ich nicht schmälern
-
Ich finde die Aufnahme sehr kühl und trocken. Not my taste.
-
WIe du weisst, habe ich den VdH Sound auch über. Sehr räumliche, dynamische und hochauflösende Tonabnehmer, aber ein Jan Allaerts oder vielleicht Goldfinger sind mir da deutlich lieber. Unglaubliche Mitten und ein nicht aufdringlicher, aber trotzdem sehr gut aufgelöster Hochton.
-
Pendel ihn doch mal aus und stelle AS minimal ein. Da sollte er von alleine nach außen wandern. Bei mir resonierte die Haube selbst im geschlossenen Zustand durch die harten Füßchen. Nach dem Öffnen war es weg.
-
Du kennst mein Video?
War ca. 1-1,5m
Zu lange her.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Denke die Resonanz kommt von der Acrylhaube. Wenn ich meine schließe, lege ich vorne ein Stück Schaumstoff/Sylomer zwischen Haubenrand und Dreher. Die 2 kleinen Gummistöpsel an den Haubenecken sind zu hart.
-
Ich kenne es halt so. Wenn ich Inhalt hochlade, wo ein Anderer die Rechte hat, so kann das Video abgelehnt werden, oder eben nicht, aber dann kann man auch kein Geld mit verdienen, was ja logisch ist. Ich habe ja einige Videos, wo nur Platten abgespielt werden und damit verdient Youtube. Bei einigen wenigen Videos, wo ich etwas zeige/vorstelle und ich evtl. irgendwann mal ein paar Euro verdienen könnte, achte ich darauf, dass nichts im Hintergrund läuft, wo Jemand anderes die Rechte hat.
Wollte erst kürzlich einen Song vom Kumpel nehmen, den wir bei mir abgemischt haben und siehe da, im Lied war eine Voice/Sample und da hatte Jemand die Rechte.
-
Leider hat Youtube die 15 Sekunden Anspielen nicht akzeptiert, so mußte ich auf Stummschalten einwilligen
Kenne ich so nicht. Es heißt doch nur, dass die Rechte woanders liegen.
-
Da würde ich als Neuling, insofern ich keinen Einstand geben muss, gerne dabei.
Grüße Reiner
Ich bekomme ein Pils. Bin dann da am Freitag.
-
Naja, dann ist ein Horn sicher interessant.