Beiträge von Thargor

    Gut, dann modifizier ich die Frage eben: Ist punktförmige Absaugung besser? :D Das würde mich aber wirklich interessieren.


    Aber ansonsten wäre schon ein echtes Argument, auch mal nachts eine Platte reinigen zu können, ohne gleich meine Frau zu wecken (gaaaanz niedriger WAF) oder meine Nachbarn zu nerven. Ich sauge ja nachts auch keinen Staub ;) .

    Moin!


    Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine eigene Groove Laundry zu basteln. Ich weiss, lange Winterabende.... :D


    Ich habe auch schon viel darüber gelesen. Kann ich mit der Groove Laundry eine bessere Reinigungswirkung erzielen? Eigentlich bin ich derzeit so gepolt, dass ich nur einen deutlichen Zuwachs an Komfort erwarte?


    Vielleicht hat ja schon jemand anders beide Modelle im Betrieb gehabt?


    Bin für jeden Tipp dankbar!


    Viele Grüße aus dem hohen Norden


    Thargor.