Wenn Du denkst, dass das so einfach ist, kannst Du bei der nächsten Wahl das Kreuzchen an der rechten Stelle machen und dem ÖRR damit ganz schnell den Gar ausmachen.
Meine Frau hat die Bande verklagt, seitdem ist Ruhe (vor dem Sturm...).
Haben dem Gerichtsvollzieher das AZ der Klage mitgeteilt, nix mehr gehört.
Hab mir mal die Bilanz des ZDF angeschaut, überwiegender Teil der Passiva
sind Pensionsrückstellungen !!
Ciao, Hardy
