Beiträge von skiffletiger

    Rook schön dass ich mit der LP von Cian Ducrot gleich deinen Geschmack getroffen habe. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Album.

    Ich hätte allerdings erwartet, dass es schon einige Stationen dauert, bis es einen Liebhaber finden würde, aber um so besser. Mir gefällt es ebenfalls und ich habe ein weiteres Album bei mir behalten.


    LG Reimar

    @Reimar,


    schöne Entnahme, diese kenne ich allerdings nicht. Ich habe von Anathema so einige ältere Platten, ich konnte sie mal live als Vorgruppe von Porcupine Tree sehen.


    Wolle

    Hallo Wolle,

    ja, danke Dir.

    Wie gesagt, Anathema ist für mich bisher völlig unbekannt gewesen. Ist in meinem musikalischen Universum komplett an mir vorbei gerauscht, warum auch immer.

    Um so schöner ist es, dass man in unserem Vinylpaket genau auf solche Dinge stösst, sie ohne Stress und ohne finanziellen Einsatz hören kann.

    Fehlkauf sozusagen ausgeschlossen. 😁


    Einfach wunderbar und für mich immer wieder schön, auch wenn es Runden gibt, in welchen man eben mal nichts für sich selbst findet.


    LG Reimar

    Guten Abend an alle Vinyl Paketler,

    ich bin durch und habe das Paket auch nochmals auf Vollständigkeit überprüft.

    Es sind 20 LPs auf der Liste und 21 LPs im Paket. Eine davon ist von Hanner, als unregistrierte Zugabe.

    Uwes Zitrone habe ich nun auch ausgetragen, somit sollte jetzt wieder alles passen


    Meine Zitrone habe ich entnommen und sie durch eine neue LP ersetzt.

    Darüber hinaus habe ich eine Entnahme getätigt.


    Anathema — A Sort Of Homecoming


    IMG_2327.jpeg


    Mein Dank dafür geht an Uwe Bayernhifi

    Für mich eine bisher gänzlich unbekannte Band, warum auch immer.

    Ich hatte wirklich viel Spaß binnen der letzten beiden Tage und fand wieder mal etwas ganz neues für mich.


    Morgen geht das Paket weiter nach Frankfurt. Ich werde die Sendungsnummer hier bekanntgeben.


    LG Reimar

    Zurück zur aktuellen Runde #6 unseres Paketes.

    Ich bin schon fleißig am hören und habe meine Zitrone 🍋 entnommen. Ich kann in den Kommentaren erkennen, dass das französische Liedgut nicht wirklich auf Gegenliebe gestoßen ist. Ich dachte halt, zur Abwechslung und für den Blick über den Tellerrand…


    IMG_2315.jpeg

    Ja, habe ich gerade gelesen. Trotzdem stimmt etwas nicht. Ich prüfe das morgen alles nochmals nach und zähle nochmals komplett durch, sobald meine Beilagen drin sind.


    Ich melde mich dazu nochmals.


    LG Reimar

    Hallo Uwe Bayernhifi . Ich habe Deine Zitrone ausgetragen und für die nicht zugeordnete LP werde ich auch eine Lösung finden. Heute Abend geht es dann erst mal ans hören der mir nicht bekannten Alben.

    Ich freue mich schon drauf 👍. Jetzt darf ich aber erst mal meine Frau bei strahlendem Sonnenschein in den Garten begleiten.


    LG Reimar

    Guten Morgen allerseits,

    ich habe die erste Sichtung durch und bin gleich etwas verwirrt. Es liegen 20 Alben im Paket, auf dem Beipackzettel sind auch 20 Alben gelistet, aaaaaber...

    - 1 Album, welches im Paket ist, steht nicht auf der Liste

    - 1 Album welches auf der Liste steht, ist nicht im Paket (von Uwe Bayernhifi)

    Ich vermute mal, dass Uwe einfach vergessen hat seine Zitrone auszutragen.

    Bayernhifi Du kannst mir ja einfach per PN sagen, ob dem so ist, dann hole ich das für Dich einfach nach.

    Ungeklärt ist allerdings dann noch, von wem die LP stammt, welche nicht auf der Liste steht. Das erschliesst sich mir leider so noch nicht. 🤷‍♂️


    Ihr macht mich echt feddisch...!

    Kommt zum idealen Zeitpunkt.

    Ihr wisst es ja selbst, den Deckel zu öffnen ist halt immer wieder wie ein Stückchen Weihnachten.

    Hallo Uwe,

    wenn Du schon meine Zitrone nicht in Deinem Früchtekorb haben möchtest, hoffe ich doch, dass du für mich etwas schönes in das Paket gelegt hast.

    Wir werden ja sehen.


    LG Reimar