Posts by LIZARD

    @ all aus dem hohen Norden,


    morgen spielen im Downtown Blues Club (Landhaus Walther im HH Stadtpark) HAMBURG BLUES BAND feat. Chris Farlowe.


    Die HH Blues Band habe ich schon mehrfach im DBC gehört und kann nur wärmstens Empfehlungen aussprechen.


    Ich bin jedenfalls dort ;)


    Moin Thies,


    die Eagles war wohl noch nicht aus dem Angebot genommen - ich habe nämlich schon zugegriffen ;)

    :meld::meld::meld:


    Sorry ihr Lieben,


    :merci: für die Einladung. Ich bin natürlich dabei und freue mich auf einen gemütlichen Tag mit euch allen und natürlich viel "Mucke".


    @ ----> Konrad: Die Adresse kommt dann per PN, oder?
    @-----> all: Kann mich jemand von den Hifi-Tagen mit zu Konrad nehmen? Sonst muss ich mal sehen ob ich Herrn Böde zeitlich hinten herunter fallen lasse.

    @ ------> Thies (sollte eigentlich ne`PN werden) ?(


    moin Thies,


    du wolltest doch das Thorens Lager haben, gel? Also es handelt sich um ein 10mm Lager mit RDC Flansch und ist absolut neu (Ungebraucht), hat also noch nie eine Spindel gespürt. Wenn du noch Interesse hast schreib mir deine Postadresse (hab ich leider verschlampt). Kann allerdings etwas dauern weil ich noch auf die Suche in meinen Kartons gehen muss.


    Am besten du siehst dir das Teil erst einmal an und entscheidest dann ob es dir weiterhilft.


    gruß,
    Berthold


    PS. Ich kanns ja eigentlich mit zu Herrn B(l)öde nehmen wenn es nicht so eilt?

    :meld:


    Moin @ all,


    es ist mir ein Bedürfnis mich heute bei allen analogen Fischfrikadellen ;) herzlich für die Aufnahme in Eurer illustren Gemeinschaft zu bedanken :merci:


    Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen mit Euch und darauf mich einmal revanchieren zu können (vielleicht im Sommer mit grillen) ?(


    Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2008 und das alles so läuft wie Ihr es Euch wünscht.

    Moin Männer,


    @ Konrad------> gut das Du so aufpaßt, jetzt bin ich wieder etwas schlauer ;)


    @ Holger------> wenn Hr. Michalik das sagt und Du es so übernimmst kann es sich doch nur um ein Linn MM handeln, oder? (Läßt Linn die Teile nicht in Japan herstellen?)

    Quote

    Original von silberfux
    Hallo Berthold, ich nehme mal an, dass wir am frühen Mittag hingehen und dann ab ca. 15 oder 16 Uhr beim mir. Ist aber alles noch pending. Ein frohes Weihnachtsfest und viele analoge Geschenke wünscht Euch


    Konrad



    Moin Konrad,


    danke für die Info. Aber, was zum Henker ist "pending" ?( Okay ich kann`s mir denken (Petting hätt ich sofort verstanden).

    Moin Freunde der analogen Fischfrikadelle,


    ich möchte mich mal wieder in Erinnerung bringen und Euch allen schon einmal ein tolles Weihnachtsfest wünschen.


    Ob ich es zu Kari Bremnes in die "Fabrik" schaffe weiß ich noch nicht. Aber Herrn "Blöde" werde ich mir wohl auch nicht entgehen lassen. Wann trefft Ihr Euch dort nun eigentlich?

    [


    LIZARD Wäre ja super wenn wir Dich auch auf dem Konzert treffen.
    Also dann wären wir schon 7 8)


    Gruß Thies[/quote]



    Moin Thies,


    lust hätt ich ja schon. Könnte aber sauteuer werden weil ich am nächsten Tag einen "runden" Geburtstag feier (bzw. habe). Aber ich kann mich ja vor 24.00/h ganz schnell vom Acker machen :]


    Na, mal sehen was geht.

    Moin Bernd,


    darüber hat Thies doch schon etwas geschrieben 8o


    "Reise" ist das letzte Livealbum von KB und soll gemäß aller, die bisher davon berichteten, das beste Livealbum (klanglich) überhaupt sein.
    Ich selbst kenne dieses Album allerdings (noch) nicht.

    Moin Jungs,


    nochmal zurück zum 15.01. Kari Bremnes in der "Fabrik".
    Mir gefällt K.B. ausnehmend gut, aber ich kenne leider nur 3 Silberlinge.


    Thies hat wahr! Das ist eigentlich eine "Pflichtveranstaltung"!


    Ich schau mal ob ich eine Karte bekomme und melde mich danach.

    hey Joe,


    solltest Du Deine Zufriedenheit auch mit bunten Pillen (mothers little helper) nicht zurückholen können nehme ich die 124iger gerne ab ;) .
    Das ist dann ja nur Ballast für Dich und Du kannst Dich voll und ganz auf Elac konzentrieren, gel?


    Spaß bei Seite, ich glaube auch das es von zeit zu Zeit jedem von uns so geht das er etwas ungläubig vor seinem Equipment steht und die Welt nicht mehr versteht. Und das es dann nach 2 bis 12 Pils (statt bunten Pillen) wieder okay ist halte ich auch für männlich ähh menschlich.

    Oh sorry,


    mir ging es ebenso wie den Kollegen. Das Denon 304 war in der Kombie einfach klasse. Ich glaube da braucht Thies gar nicht mehr lange suchen und für 278,- Euronen habe ich es heute, neu, in der Bucht gesehen. da geht, glaube ich, für den Preis so schnell nichts drüber.

    Quote

    Original von JayK.
    Tja, bei sooooooviel Boshaftigkeit muss ich mich mal wehren!!!


    ;) Jonny



    Moin Jonny,


    ich glaube Dir das es keine Fotomontage ist.
    Das ist halt der Teller mit den Beilagen zu Deiner Schüssel mit Grünkohl.
    So wird ein Schuh daraus.

    Moin Jungs,


    das Foto von Jonny ist ja der absolute Kracher!!!
    Nicht nur weil er im "Stehen" essen musste, vielmehr weil er aus der Schüssel schnappolliert :D Endlich mal eine tolle Momentaufnahme der Spezies eines norddeutschen Grünkohlessers auf der Jagd nach Nahrung :tongue:


    Jonny, Du weißt ja wie es gemeint ist (Ernst :tongue:)
    Klasse Fotos, Konrad.

    moin Thies,


    :merci: für den superschönen Tag bei Dir und auch ein ganz dickes Dankeschön an Deine Frau für die sehr herzliche Aufnahme in Euren heiligen Hallen.


    Ich bin ja erst das 2te Mal dabei aber man hat gleich das Gefühl langjährige Bekannte wiederzusehen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe bis zum nächsten Beisammensein ist es nicht so lang. Sobald sich meine Situation entschärft hat lasse ich es Euch wissen und revanchiere mich entsprechend.


    Nochmals Danke und einen schönen (Rest)Sonntag an alle,