„derselbe“ Amp, dachte das man dies als derselbe TYP Amp versteht
HT
TMT/
TT
Je nach Anzahl der Treiber, pro Treiber 1 Mono…mit Class D um einiges leichter umzusetzen
bei meinen Großdipole
Als Tube Mono Amp waren diese im Einsatz ( HT / TMT ( 6 Stück)👇🏼
Bei Linn damals 4 ~ Klout ( Keltik plus 2x AV 5150)
Und wieder bei den Großdipole von damals, wird es der Typ
