Beiträge von SyntaxError

    [[/QUOTE]


    Also wenn ich bisher die Beiträge auch zwischen den Zeilen so durchlese, komme ich (leider) auch langsam zu der Überzeugung, daß Punktsauger für den ungeübten wohl problemloser in der Handhabung sind. ?(
    Grüsse Oliver
    [/QUOTE]


    hallo oliver
    stand auch vor dem gleichen problem kann dir nur empfehlen dir die versch. geräte mal genauer anzuschauen bevor du was kaufst, hatte mich nach ersten on erfahrungen eigentlich auch schon für eine keith monks entschieden, und nach (mehr, oder weniger) direktem vergleich für eine hannl mera entschieden.
    meine meinung:
    waschergebniss ist gleich
    handling fand ich den flächensauger 1facher und problemloser
    lautstärke ist der punktsauger vorne (fande aber die hannl nicht störend laut)
    optik ganz klar flächensauger
    ....
    ....
    aber das ist wie mit allem frage 10 leute und du bekommst 12 antworten, denke wirklich das muß jeder nach seinem kriterien entscheiden, deshalb gut informieren, ich behaupte mal das ergebnis ansich ist bei (fast) allen systemen gleich
    grüßle @chim


    sach ich jetzt nix zu :baby: :baby: :baby:
    dann machste aber ne wanderreise durch das badnerland (liegt ja auf dem weg zum frank)
    hatte mich übrigends entschieden die Steelhead zu bestellen, leider kam heute der kostenvoranschlag für die inspektion für mein autole :-(, aber nächstes jahr hol ich mir die steelhead!!!
    grüßle @chim


    aha röntgenblick :D:D:D


    wieso der ganze rest der anlage waren doch billigheimer triber mit aufgeklebten wassereinfülltrichtern Pffff :D:D:D
    grüßle vom unbekannten


    P.S war ein netter nachmittag
    P.P.S kann mich immer noch nicht zwischen der MalValve und der Manley entscheiden


    P.P.P.S E.A.R zu verkaufen X(X(X(


    gibts noch andere dinge ??? :D:D:D


    wäre auf jeden fall dabei

    Zitat

    Original von OTTO
    kaufen kaufen :D:D hatte ich einmal an einem Hornsystem mit großen Basshörner (Wandgröße)gehört - diese Performence hat mich schwer beeindruckt (der ganzen Kette)


    da ging es Manley vs. XOno , die Konsequenz daraus , die XOno habe ich nicht mehr, aber das ist ein anderes Thema :]


    G / OTTO


    spenden werden noch angenommen :D:D

    Soo
    erst mal vielen Dank für eure Tipps, habe dank eines Forumsmitgliedes die Gelegenheit mir die Xono demnächst mal anzuhören, allerdings habe ich mir gestern noch eine alternative angehört die Manley Steelhead, werde diese auch demnächst in meiner Kette testen. hat mich schon beeindruckt das Teil.
    wird aber alles noch so ca. 3 Wochen dauern
    grüßle @chim


    hallo thorsten
    schon mal vielen dank für deine antwort
    also klanglich komplett verändern will ich mich nicht, aber die klanglichen eigenschaften der xono wie du sie beschrieben hast geht schon in die richtige richtung die ich will, (hochton feiner aufgelöst...) leider habe ich nicht die gelegenheit die xono erst mal bei mir zu testen (habe aber nichts dagegen, wenn du mir deine mal für 2-4 jahre leihen würdest :) )
    grüssle @chim

    hallo analoges volk
    habe bis her mit nem ear 834 phonopre gelebt, wollte jetzt etwas nachrüsten und bin bei der xono hängengeblieben, meint ihr ich könnte damit klanglich glücklich werden?(ich weiß kann man so nicht beantworten) hat jemand erfahrungen ear contre xono, wie sind die klanglichen unterschiede ?
    grüssle @chim

    ist ein heikles thema, ich habe natürlich lieber freie wahl bei der waschflüssigkeit, aber ich meine, bei einem auto verlierst du auch die garantie wenn du das falsche benzin/motor-getriebeoel verwendest, wenn das ganze begündet ist wie z.b bei hannl maschienen kein lads zu nehmen weil es schäumt, ist ja ok
    grüssle @chim

    ich versuchs mal in dieser rubrik
    ein bekannter will einen accuphase c220 phonopre verkaufen, habe keine ahnung von diesem gerät, was ist sowas noch wert ??
    ist funktionstüchtig und in einwandfreiem zustand
    schonmal danke für die tipps
    @chim

    an der achse ist ne plane fläche dort soll sich so ne kleine madenschraube "festbeisen" als endgültige lösung würde ich mal versuchen dort ein kleines loch zu bohren, wo sich die madenschraube zumindest mal 1-2mm reindrehen lässt, und dann die madenschraube mit schraubenlack gegen erneutes lockern sichern
    grüssle @chim