Das sind die Bilder von meinen Monos
Beiträge von Huskytoni
-
-
na ja, dann stelle ich mal 50mA bei beiden ein, wird schon passen.
Danke Roland
-
5 Jahre alt
-
aktuell sind 49mA eingestellt, ich weis aber nicht ob das passt, sind ja gebraucht gekauft.
-
Ja, aber er sagt das ist eine neuere Generation da hat er keine Daten dazu.
-
Hallo Shindo Jünger, wer kann mir angaben zur Ruhestrom Einstellung machen.
Die Endstufen heissen Shindo Corton-Charlemagne und sind mit EL 34 bestückt, wie hoch wird der Ruhestrom eingestellt.
Vielen Dank Roland
-
Hat die Littlebig Monoblöcke schon mal mit Harbeth Super HL5 gehört ? und passt das.
Als Vorstufe hätte ich eine Musical Fidelity M6 Pre
Gruß
Roland
-
Ich habe beim Vertrieb angerufen, die wissen es auch nicht genau. Ein Armutszeugnis !!!
-
??? an oder aus

-
Hallo an Euch, ich habe mir einen gebrauchten Ayon Spirit III mit KT150 Röhren gekauft. Hinten neben der Netzbuchse befindet sich eine rote Lampe, die je nach Stellung vom Netzstecker brennt oder aus ist. Was ist denn korrekt, aus oder an ?
Danke Roland
-
Richtig geschrieben Musicandbooks

-
Music & Books in Nürnberg, allerdings nur Second Hand aber riesen Auswahl.
-
Ich überlege meinen Garrard 401 nach England zu Classic Turntables zur Überholung zu schicken.
Hat jemand damit Erfahrung ? auch über die kosten wie Zoll und Transport.
Vielen Dank
Roland
-
Hallo Dabbelju, dann ruf mal bei Hifi Nürnberg durch die haben LP12 mit und ohne Bedrok zum vergleichen.
Gruß
Roland
-
Ich habe mal meinen Garrard 401 in Shindo Grün foliert, jetzt fehlt nur noch der passende Verstärker

Gruß Roland
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Musical Fidelity M6is mehr brauchst du nicht.
Gruß
Roland
-
Danke für die Info, ich möchte mir nur eine Batteriebetriebene Lampe kaufen, deshalb die Frage denn es gibt 50/60 und 300 Hertz Lampen.
-
Hallo, wer kann mir sagen, wieviel Hertz die Stroposkoplampe für den Teller des Garrard 401 haben muss.
Vielen Dank
Roland
-
immer mit den Originalen Röhren.
-
Also ich habe inzwischen die 3 Rike Natalija und jetzt die Sabine und hatte noch nie diese Probleme.
