1. START
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Regeln
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Artikel
  5. analog Magazin
  6. Social Media
    1. Facebook
    2. Instagram
    3. YouTube
  7. AAA Website
  8. SHOP
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Dateien
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Analogue Audio Association
  2. Huskytoni

Beiträge von Huskytoni

  • Shindo Ruhestrom

    • Huskytoni
    • 5. Juni 2026 um 17:20

    Das sind die Bilder von meinen Monos

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

  • Shindo Ruhestrom

    • Huskytoni
    • 3. Juni 2026 um 18:10

    na ja, dann stelle ich mal 50mA bei beiden ein, wird schon passen.

    Danke Roland

  • Shindo Ruhestrom

    • Huskytoni
    • 3. Juni 2026 um 17:16

    5 Jahre alt

  • Shindo Ruhestrom

    • Huskytoni
    • 3. Juni 2026 um 14:00

    aktuell sind 49mA eingestellt, ich weis aber nicht ob das passt, sind ja gebraucht gekauft.

  • Shindo Ruhestrom

    • Huskytoni
    • 3. Juni 2026 um 12:34

    Ja, aber er sagt das ist eine neuere Generation da hat er keine Daten dazu.

  • Shindo Ruhestrom

    • Huskytoni
    • 3. Juni 2026 um 10:20

    Hallo Shindo Jünger, wer kann mir angaben zur Ruhestrom Einstellung machen.

    Die Endstufen heissen Shindo Corton-Charlemagne und sind mit EL 34 bestückt, wie hoch wird der Ruhestrom eingestellt.

    Vielen Dank Roland

  • Makroaudio Littlebig Monoblöcke - Traumendstufen made in germany

    • Huskytoni
    • 13. Mai 2026 um 16:32

    Hat die Littlebig Monoblöcke schon mal mit Harbeth Super HL5 gehört ? und passt das.

    Als Vorstufe hätte ich eine Musical Fidelity M6 Pre

    Gruß

    Roland

  • Ayon Spirit III

    • Huskytoni
    • 10. Februar 2026 um 15:00

    Ich habe beim Vertrieb angerufen, die wissen es auch nicht genau. Ein Armutszeugnis !!!

  • Ayon Spirit III

    • Huskytoni
    • 10. Februar 2026 um 14:58

    ??? an oder aus :)

  • Ayon Spirit III

    • Huskytoni
    • 10. Februar 2026 um 14:49

    Hallo an Euch, ich habe mir einen gebrauchten Ayon Spirit III mit KT150 Röhren gekauft. Hinten neben der Netzbuchse befindet sich eine rote Lampe, die je nach Stellung vom Netzstecker brennt oder aus ist. Was ist denn korrekt, aus oder an ?

    Danke Roland

  • "Ausgezeichnete" Schallplattenläden

    • Huskytoni
    • 8. Februar 2026 um 11:32

    Richtig geschrieben Musicandbooks :)

  • "Ausgezeichnete" Schallplattenläden

    • Huskytoni
    • 8. Februar 2026 um 11:17

    Music & Books in Nürnberg, allerdings nur Second Hand aber riesen Auswahl.

  • Garrard 401 Restaurieren

    • Huskytoni
    • 31. Januar 2026 um 13:51

    Ich überlege meinen Garrard 401 nach England zu Classic Turntables zur Überholung zu schicken.

    Hat jemand damit Erfahrung ? auch über die kosten wie Zoll und Transport.

    Vielen Dank

    Roland

  • LP 12 Bedrok

    • Huskytoni
    • 30. Januar 2026 um 17:44

    Hallo Dabbelju, dann ruf mal bei Hifi Nürnberg durch die haben LP12 mit und ohne Bedrok zum vergleichen.

    Gruß

    Roland

  • Die schönsten Verstärker. Welche sind das für euch?

    • Huskytoni
    • 25. November 2025 um 11:30

    Ich habe mal meinen Garrard 401 in Shindo Grün foliert, jetzt fehlt nur noch der passende Verstärker 8o

    Gruß Roland

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

  • Welcher Amp mit Phono

    • Huskytoni
    • 12. November 2025 um 09:41

    Musical Fidelity M6is mehr brauchst du nicht.

    Gruß

    Roland

  • Garrard 401 Stroboskoplampe

    • Huskytoni
    • 29. Oktober 2025 um 20:59

    Danke für die Info, ich möchte mir nur eine Batteriebetriebene Lampe kaufen, deshalb die Frage denn es gibt 50/60 und 300 Hertz Lampen.

  • Garrard 401 Stroboskoplampe

    • Huskytoni
    • 29. Oktober 2025 um 20:45

    Hallo, wer kann mir sagen, wieviel Hertz die Stroposkoplampe für den Teller des Garrard 401 haben muss.

    Vielen Dank

    Roland

  • Lab 12 melto 2 - etwas wenig Volumen/Bass - Welche Alternativen?

    • Huskytoni
    • 17. Juli 2025 um 11:12

    immer mit den Originalen Röhren.

  • Lab 12 melto 2 - etwas wenig Volumen/Bass - Welche Alternativen?

    • Huskytoni
    • 17. Juli 2025 um 10:56

    Also ich habe inzwischen die 3 Rike Natalija und jetzt die Sabine und hatte noch nie diese Probleme.

  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
  4. Impressum
  1. AAA MITGLIED WERDEN
  2. START
  3. FORUM
  4. GALERIE
  5. ARTIKEL
  6. YOUTUBE
  7. AAA WEBSEITE
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21