Posts by Transrotor1962

    Hallo Guido , mensch das ging ja schnell . Quatsch überhaupt nicht dringend . Ich habe mir jetzt wieder 2 Lps gekauft auch gehört bin aber perfektionist und denke das der Transrotor mal unter die Lupe von einem Vinyl Profi genommen werden muß . Klar Schluderbacher HI Referenz oder Knopf machen das auch muss aber alles abbauen und Knopf hatte mir bei der modifikation meines CD 17 KI damals die Kanäle vertauscht . Wie gesagt ich bin penibel deshalb mache ich das ja auch nicht selbst .
    Hast du Erfahrung mit Jutage von Armen und Tonabnehmern dann würde ich mich freuen wenn Du mal Zeit hast und mir hilfst .


    Gruß aus St.Hubert


    Michael

    Hallo guten Abend
    Ich gehöre zu den wieder Einsteigern ,und suche deshalb jemand hier im Forum, der mir den Tonarm Transrotor und Laufwerk Leonardo 40/60 gewissenhaft einstellen kann .
    Am liebsten hier bei mir in 47906 Kempen . Selbstverständlich bin ich auch bereit einen vorher abgesprochenen Betrag als Dankeschön zu bezahlen .
    Zwar habe ich Schönschablone und sowas hier, kenne mich damit aber nicht aus und traue mir das nicht zu perfekt zu machen . Ich denke das es hier im Forum Menschen gibt die das schon oft gemacht haben und würde mich freuen wenn mir da jemand mir Erfahrung hilft .


    Vielen Dank