Eine der Gründe für den PE 1000, das minimale Headshell, so kommt der "Eisenklotz" richtig schön zur Geltung.
So kann man es auch sehen.
Eine der Gründe für den PE 1000, das minimale Headshell, so kommt der "Eisenklotz" richtig schön zur Geltung.
So kann man es auch sehen.
Ich wünsche dir auch viel Spaß und Freude mit dem feinen Dreher.
Werd ich tun. Ich nehme auch mal ein ganz anderes Band. Diese TDKs habe ich gebraucht gekauft und vielleicht sind es die die den Ärger machen.
Aber der Bekannte ist fit in solchen Sachen. Der hat den Drachen gut revidiert da gibt es nichts zu meckern. Anfangs lief der wie er soll und hat mich mit hervorragendem Klang verwöhnt. Das knittern und totlaufen des NAAC tritt erst seit kurzem auf und geht Hand in Hand.
Hallo Uwe, ich habe auch ein Nak, ein Drachen genau gesagt, und der gibt manchmal Grund zur Klage. Könntest du freundlicherweise auch mal für mich vermitteln und nachfragen?
Zur Sache, das Gerät ist von einem Bekannten revidiert, neue Rollen, Riemen, Idler, alles gemacht, eingestellt und justiert. Alle OPs wurden gegen neue ausgetauscht. In letzter Zeit hat das Gerät die unangenehme Eigenschaft dass es Kassettenband zerknittert, und zwar immer am Anfang. Die Azimut Reglung läuft sich sozusagen Tod und beschädigt das Band. Bei Reserve Betrieb bestand dieses Problem schon seit der Revision.
Ich traue mich kaum noch Kassetten abzuspielen.
Ich auch
Ich möchte Nadja einfach hier mal ein Kompliment machen: Super, Deine Anregungen und Mtteilungen!
Da schließe ich mich mal an. Auch Super Stecker die du da verwendest, Respekt.
Stimmt schon, aber es geht noch schlimmer.
Ojemine ojemine, das ist ja mal heftig. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. (Fan von Frau Ulita werde ich jedenfalls nicht. Das ist ja schon Majestätsbeleidigung.)
Hier Dar Williams auch mit einer Coverversion eines fantastischen Werkes meiner Lieblingsband Band auch Comfortably Numb, aka "The Doctor" und "Come on Big Bum":
und weil es so schaurig schön ist noch die Live Version von Miley C, my deep respect Ms. Cyrus
blöd ist, das Video ist seitenvertauscht, da hat einer gewaltig gepennt.
Jein, ich habe mir vor ein paar Jahren einen Schwung Compact Cassetten aus der DDR Produktion gekauft. Da sind welche wirklich Top und brauchen sich nicht hinter Westproduktion zu verstecken. Andere sind nur grottenschlecht.
Bei den MZ Motorräder war die Export Ausführung wesentlich besser ausgestattet als die Fahrzeuge für den eignen Markt.
(ja es war ein anerkannter Staat, deshalb stimmt Zonengrenze nicht wirklich)
Doch, hier in West Deutschland ist der Ausdruck richtig. Wir haben die "DDR" nämlich hier anerkannt, offiziell hieß sie "Sowjetisch besetzte Zone". BK Brandt (aka Herbert Ernst Karl Frahm) hat damals Zugeständnisse gemacht. Erst ab dann nannte man sie "DDR", oft in Anführungszeichen.
Ein Problem wurden später die Hallstein Doktrin mit denen sich die Bundesrepublik selbst isolierte weil immer mehr Staaten die "DDR" anerkannten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hallstein-Doktrin
Nach Bundesdeutschem Recht gab es nur eine Deutsche Staatsbürgerschaft. Aus diesem Grund erlangten geflüchtete "DDR" Bürger auch direkt die deutsche Staatsbürgerschaft.
Das war übrigens bis zur Wende so.
Sehr interessantes System. Könnte mich direkt reizen wir auch eines zu besorgen. Wo wird man fündig?
Viel Spaß mit dem Technics, den du aber wahrscheinlich eh nicht kaufen wirst.
Wenn du wüsstest was ich mir schon so alles gekauft habe und was hier an Equipment steht, dann würdest du nicht so herum stänkern.
Igno Funktion ist Top.
David ist schon geblockt . Also David, kannst dir deine Postings sparen. Frank, willst du auch nicht zurückstehen. Kein Problem.
Ich glaube die Moderatoren sollten hier schließen. Es sind keine erhellenden Postings mehr zu erwarten. Auf dem missionären Eifer von David verzichte ich gerne. Übrigens, was schreibst du hier wieder
das Fehlen von ebensolchen Gründen monierst.
und machst noch ein Fratzengesicht dazu?
Gerade von dir als Feickert Jünger hätte ich nun wirklich erwarten dass du gewichtige Gründe die für einen Dreher, mehr ist das nämlich nicht, von deinem Messias sprechen, vorträgst.
David bitte keine Bekehrungsversuche von dir, bitte auch keine PNs. Was zählt sind Fakten und nicht dass der Chris ein feiner Kerl ist.
Ich denke, selbst wenn man da eine andere Erfahrung gemacht hat, ist das kein Grund, das in einem Forum ungebührlich breit zu treten.
Das habe ich nicht. Nur stören mich die "ermahnenden", "missionierenden" Worte von David "DVC".
Ich könnte mich hier über die Feickert Dreher auslassen was mir alles missfällt, aber das tue ich nicht.
Es ist ja auch ausschließlich ein Dreher. Da kommt ja noch einiges dazu.
Nein, ich möchte keinen Feickert. Gründe die überzeugen mich umzustimmen sind mir die Feickert Jünger bis jetzt schuldig geblieben.Überhaupt wurden keine Gründe genannt. Nur dass der Chris ein lieber Kerl sei, das ist Wolfgang Epting seines Zeichens Scheffe von PE* auch, ist kein Grund für mich um bei ihm einen Bausatz, bzw im von ihm belieferten Fachhandel zu kaufen.
*Für eben Herr Epting ist wäre es übrigens kein Problem einen anderen Arm, egal ob er ihn besorgen soll oder ich anliefere, bei seinem Plattenspieler komplett mit Netzteil, Haube, System und allem Zipp und Zapp zu montieren.
Das ging mir auch durch den Kopf, ein Groovemaster II mit S Arm auf dem PE, das hat was.
ø wird erzeigt mit Alt+155
Jeder Zeit einen Feikert anstatt einen 1200 neu
Warum? Lass mich nicht dumm sterben!
Dann mal Butter bei die Fisch.
Welchen tollen Service bietet den dieser Chris? Außer dass er pampig und arrogant zu mir war kann ich nichts erkennen.
Übrigens, was der Mann zusammenbaut sind Laufwerke. Da kommt ja noch einiges dazu.
Ich sagte bereits, Feickert kam mir extrem arrogant. Er dachte aber nicht daran dass ich King ähh Kunde bin. Bei arroganten Sc... von solchen Zeitgenossen kaufe ich nicht.