Posts by KaiserSosse

    Herzlichen Dank für die Antworten. Die Sache ist schon länger gelöst.

    --> Plus ist innen, wie bei der wohl überwiegenden Anzahl heute auf dem Markt befindlicher Geräte.


    Das neue Netzteil von Keces macht übrigens mächtig was her! Ich bin tief beeindruckt. Das ist ein echter Qualitätssprung.


    Ich habe aber hier jetzt 24V am Gerät anliegen (nominell, also ungemessen).


    Das mit dem Widerstand werde ich mal testen, wenn ich ein neues System probiere. Im Moment fahre ich noch mein altes Nagaoka-MI. Eines der nächsten Upgrades wird wohl ein neuer TA sein.

    Hallo,

    ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich nicht weiß, ob beim Lehmann Black Cube Statement in der Buchse für den Hohlstecker zum Netzteil der Innen- oder der Außenleiter der Pluspol ist.

    Ich habe hier nämlich ein neues Netzteil und will die Kiste nicht durch Fehlverpolung bei Gleichspannung schießen.

    Kennt sich jemand aus oder kann das mit dem nötigen Equipment rausmessen?


    Herzlichen Dank!


    Grüße

    Chris