Beiträge von Steff

    Hallo Marcus, ich habe mir mal die ebay-Anzeige angeschaut. Der Dreher scheint wirklich so etwas wie ein Vorserienmodell zu sein. Er sieht anders als mein 111 Metal und die Small Machine aus. Der "Unterbau" ist wohl was neues. Die "Füße" sind da wohl eher mittig als im Außenbereich des Drehers angeordnet. Das läßt sich aber auf den Bildern schwer erkennen.

    Viele Grüße

    Stephan

    Habe mal eine Frage zum PH-10:

    Wie groß ist der Abstand zwischen den Gummifüsschen und sind diese einfach nur geklebt?


    Zusatzfrage: Wie tief ist der PhonoPre ohne Bedienungsknopf?

    Moin Burki, die Tiefe des Gehäuses der PH 10 ist 259 mm, der Abstand der Silikonfüsse zum Gehäuse ist 4 mm und die sind bei mir nur geklebt.

    VG Stephan

    Super, vielen Dank an das Forum!

    Ich habe mich gerade noch rechtzeitig an die Bestellung mit

    1X Easy VTA Black für meinen Acoustic Solid WTB 211 drangehängt.

    Vielen, vielen Dank für das Organisieren der Sammelbestellung.

    Viele Grüße

    Stephan