Beiträge von bilauaudio

    Der sieht aus, als müßte der senkrecht an die Wand...funktioniert das?

    IMG_8210.JPG


    IMG_8206.JPG


    Weiteres Update... Die letzten 30 Stunden läuft es jetzt am Klangfilm T 41 e 1:12 ÜT und mit 10 kOhm am AVM Evolution V 1 am MM Eingang und wird immer besser. Vor allem die Mitten sind jetzt deutlich präsenter und klar, ohne dem Bass und den Höhen an Gewichtung zu stehlen. Gitarren klingen jetzt viel präsenter und die Saite klingt länger nach. Auch Frauenstimmen wie die von Diana Krall werden substanzieller dargestellt. Das ist der vielseitigste MC-Tonabnehmer, den ich für unter 400 € erweben konnte. Allen Zweifel, daß der SME 310 zu hoch gegriffen ist für einen solchen TA zeigt jederzeit der Skyanalog P-1M daß die Kombi jeden € wert ist! Absolut toll und zum spielen mit sämtlichen Parametern bereit um jede Nuance darzustellen...Die Spielwiese ist angerichtet. 8) ^^

    Mein Skyanalog- P1M läuft im Moment am MC Eingang meines AVM Evolution Vorstufe an 1kOhm // 220 Ohm in Chinch Stecker. Vorher mit Klangfilm T42e auch 1:20 oder halt Reisong ÜT, der Chinese, sehr gut am Edwards Audio IA 1 MM Eingang. Da läuft im Wohnzimmer aber jetzt ein Shelter 901 zur vollsten Zufriedenheit. Da möchte ich jetzt so schnell nicht mehr ändern.

    Leider sind die Kapseln nicht symmetrisch verschaltet.

    Ich wüßte gerne mehr davon wissen... Gibt es da fundierte Berichte zu. Chinch kann man doch ablöten und die gemeinsamen Massen auftrennen, da müsste doch jeder ÜT symmetrisch anzusteuern sein!

    Hier mein Linn Kandid im Ekos SE, überragend gut . Im Sptember letzten Jahres ist mir ein Ekstatik zugelaufen, nach qualvollen 120 Stunden Einspielzeit habe ich die Nadel ins Nirvana geschickt.Seit Ende Januar ist es zwischen Linn Glasgow und EMT Schweiz unterwegs .

    Nach Rückkehr geht der ganze Zirkus wieder von vorne los.

    Grüße Dieter

    IMG_6197.jpg

    Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde: Wird das Kandid von Lyra gebaut?

    Wenn ja, welches Lyra ist vergleichbar?