Beiträge von mnOne

    Hallo liebes AAA Forum,


    ich stelle gerade mal wieder fest, dass mir Pink Floyd einfach am meisten Spaß auf dem Plattenspieler macht.


    Nun fehlen mir noch zwei Platten - Atom Heart Mother und Wish You Were here. Die bekommt man auch heute noch neu. Ich frage mich nur, ob die Platten von heute gut sind?


    Oder sind das Masterversionen für das Radio (sprich so laut wie möglich)?


    Kann da vielleicht jemand was zu sagen?


    Besten Dank!

    Hallo liebes AAA Forum,


    ich bin ein Neuling was analoges Hi-Fi angeht und würde aber gerne lernen. Mir fällt es am Leichtesten von anderen Menschen zu lernen (statt etwa aus Büchern).


    Deshalb frage ich mal geradeheraus, ob jemand vielleicht ein paar Minuten Zeit und Lust hat, mir beim Aufbau meiner Anlage zu helfen.


    Das ist jetzt, glaube ich, nicht großartiges und ich würde das wahrscheinlich auch selbst hinkriegen, aber es macht gemeinsam einfach mehr Spaß :) Außerdem würde ich gerne ein bißchen allgemein über das Thema schwätzen und in Berlin gibt es ja (soweit ich gesehen habe) keinen Stammtisch. Um euch das zu versüßen, würde ich euch natürlich mit Kaffee und Kuchen versorgen, oder einem Bierchen, je nachdem, was ihr vorzieht.


    Besten Dank!


    Gereon