Posts by ORACLE

    Weißt Du,


    solche Arschlöcher wie Dich brauche Ich nicht in meinem Leben.


    freundlichst , LUDWIG der nun gesperrt ist :)


    Ludwig

    Ironisch nein , eher humorvoll , denn die einzig wahre ECC83 gibt es meines Erachtens nicht , ist doch alles Geschmacksache . Das witzige an der Röhre ist doch der Aufdruck mit dem "Flötenkopp" der wohl Musikalität suggerieren soll . ECC88 gibt es auch damit , die meisten die ich habe , steckten in alten Tek Scopes drin :):) .

    MfG , Alexander .

    NuN Ja,


    kennst du ALLE. Auch in den verschiedensten Verstärkern.


    Eure Beiträge langweilen mich , Sorry, ihr scheinbar Allwissenden !


    Ludwig

    Ich geh bei Röhren eigentlich gar nicht rein. Da Röhre rausziehen und reinstecken fast jeder glaubt zu können, meinen eben diese auch "Ahnung" von Röhren zu haben, davon wieder jeder mehr als der jeweils andere.

    Wirf eine Röhre in diese Meute und hol Bier und Popcorn....🍺 🍿

    NuN,


    von dir kommt nicht mehr.


    Man erwartet auch nicht mehr !


    Zeige mal deine Röhrengeräte. Damit scheinst Du an deinen Limit,

    oder tue ich Dir unrecht :)


    Hauptsache mal * Geschwafelt * ;)


    Ludwig

    lieber Michael . . .


    recht schönen Dank für deinen Hinweis.

    NuN die DynaWatt kann sich erfreuen an 2A3 oder 300 b.


    mahl ehrlich . . .


    Röhren betören . . .


    wenn es dann funzt.


    freundlichst dich schätzender Michael. . . ( nur die Kommunikation ) bringt uns weiter.


    Ludwig

    dann übe mal,


    deine klingende Röhre zu gestalten.


    Geschwafel !


    Ludwig

    Ist klar,


    ich bin Hifi_Gucker,


    vielleicht auch mehr Versteher .


    Neid ?, glaube ich Nicht !


    Eher über Geräte schreiben und annehmen von dem man keine Ahnung hat, weil noch nicht selbst betrieben . Oder im Besitz hatte .

    Davon bin ich weit entfernt !

    Was ich schreibe ist AUTHENTISCH !


    Ludwig

    RC 30


    die ich in meiner DynControl betreibe gibt es auf dem Weltmarkt nicht mehr :)


    Habe noch 6 Paar .


    ein Bild meiner geliebten DynaWatt, die mit 3,5 Watt den ESeL betreibt

    zu meiner und Ni...Cole Zufriedenheit


    Röhren, betören . . .


    9064D290-D45E-437B-A5AA-4DC4ED252757_1_105_c.jpeg


    Ludwig

    Ludwig,


    bei dir scheint ja das große Ausmisten aufzukommen, alles neu macht der Mai, in anderen Fäden geht man schwer zu Knast, nimmt gerne Schönes von N. Pass ins Kabüffchen, Bespiel gebend (für dich). ^^

    NeiN


    lieber Holger ich mag einfach das probieren eines bewährten und einer Qualität als Basis.

    Soo betriebe ich DynaControl + DynaWatt seit 2006.

    Die charmante J a d i s gönnte ich mir nach zwei sehr sehr schweren Jahren

    für mich.

    NuN werde ich hören was in IHR steckt auch mit Röhrentausch.


    Ich muß nicht vergleichen !


    Ich habe Spaß an den Röhren, die ich liebe, wenn sie glimmen.


    Röhren, betören :)


    Gruß an dich lieber Holger ( an alle lesende auch )


    Ludwig, ist anders.

    Ach.