Beiträge von Briobuilder

    hmm, das sind für mich böhmische Dörfer. Mein Stogi S war absolut waagerecht ausgerichtet. Hatte immer das Gefühl, dass alles wie hinter einem Vorhang klingt. Habe heute den Dom um 4 mm angehoben. Klingt alles etwas luftiger, aber ich glaube auch etwas unruhiger.
    Was meinst Du?

    Hallo Christian,


    hab gerade zufällig deinen Post zum Benz LP mit Kuzma Stogi gelesen. Mit "... den "Arsch" hinten ein klein wenig hoch" meinst du den VTA, sprich den Dom etwas herausziehen, richtig?

    Ich glaube du hast auch eine Stabi S/Stogis S Kombi. Spielt auch bei mir mit einem Ruby 3 Wood. Habe auch das Kuzma Netzteil. Komme damit aber trotz Feinjustage nicht auf die 33,33 - schaffe max 33,29 und dann ist schluss. Hast du auch dieses Netzteil?


    Gruss


    Frank