Hallo zusammen,
auch wenn sich Jo's Auffassungen bzw. Herangehensweisen bisweilen nicht mit den meinen vereinbaren lassen, so kann ich doch so viel Toleranz aufbringen, dass ich seinen Weg bzw. seine Art der Darstellungen respektiere. Insoweit finde ich es nicht ok, wenn er er für mich gefühlt in die Defensive gedrängt wird.
Ich stehe voll auf Entwickler Hörräume, penibelste angepasste Lsp-Zweige, die sich auch mit gleicher Phasenlage und Pegel zusammen fügen
Auch wenn ich nicht glaube, dass man per Gehör seine Lautsprecher bzw. Zweige aufeinander anpassen kann, so möchte ich doch nicht über jemanden urteilen, der das nicht so machen möchte. Nicht immer würde die vermeintlich technisch beste Lösung auch den größten Zuspruch bekommen.
Auch bin ich der Meinung, dass man es respektieren sollte, wenn jemand einerseits viel von sich oder seinen Projekten veröffentlicht oder anderseits evtl. zu wenig. Das sind für mich keine Argumente, wie ich diskutieren möchte.
Und ja, ein Forum lebt natürlich davon, dass etwas präsentiert wird.
Was ich hier derzeit schade finde, dass nach meinem Eindruck zu schnell aufgegeben wurde ohne dem neuen Setup durch perfektes aufeinander anpassen eine optimale Chance zu geben. Aber ich bin hier auch nicht der project owner.