Beiträge von Gaggistangerl

    So da ist es wieder…

    IMG_4176.jpg

    …und fertig für einen neuen Einsatz.

    Eine Bitte noch für die die versenden. Bitte kuckt Euch die Verpackungsanweisung an. Ich musste wieder viel unnötiges entfernen und habe selbst noch nachgebessert an Ecken und Kanten. Sollte nichts defekt sein an der Kiste, bitte nur nach Anweisung verkleben, mehr braucht’s nicht, wirklich.


    LG Richi

    Ende Runde 6.


    So meine Vinylpaket Freunde, es ist geschehen.

    Letzten Donnerstag hat mir tom539 das Paket bei ecknertz übergeben und somit die 6. Runde abgeschlossen. Viele tolle Scheiben habe ich gesehen die unsere Teilnehmer beigelegt, gehört und entnommen haben.


    So kann es weiter bleiben.


    Viele verschiedene Genres, viele Zeitdekaden und gute Qualität und auch gute Labels. Ich hoffe die weiteren Runden werden auch so toll wie diese. Ich hatte Spass und nochmal Hanner lege rein was Du denkst ist interessant für die anderen, nicht zu viel nachdenken und vergleichen. Wir haben alle schon mal was aus allen Schubladen unserer Regale eingelegt. Möchte Dich nur ermutigen, Deine neuen Beilagen haben fast alle schon neue Freunde gefunden. Ach ja und noch etwas, die 21. Scheibe wurde in der Tat schon von Rook entnommen, der hat aber Ersatz beigelegt :), den wiederum Tom entnommen hat, allerdings ohne Ersatz denn wie Du geschrieben hast, wer will kann und das ist passiert. Und im Paket bei Abschluss waren immer noch 20 Stück zum hören drin, was ja perfekt ist. Wir müssen nur auf das Gewicht aufpassen, für die die verschicken müssen.


    So nun zum Résumé meiner Hörsession und zum Start in die neue Runde, die 7. des AAA Vinylpakets!


    Anfangs sagte ich ja dass ich schon 3 Platten zur Entnahme rausgelegt habe, bevor ich sie gehört habe. Das wurde leider dann doch nur auf 2 reduziert, denn die dritte hat mir dann doch nicht den Kick gegeben und ausserdem muss ich ja für meine Nachfolger noch was im Paket lassen, kann ja nicht alles rausnehmen. Ach ja und 🍋 hatte ich ja keine, deshalb hier keine Erwähnung .


    So die erste Platte ist die Lou Rawls mit At last auf Blue Note.

    IMG_4169.jpg

    Die haben wir bei nemu gehört und hat mir auf seiner tollen Anlage sehr gut gefallen, auf den Merkzettel gelegt und immer gekuckt, ob ich sie irgendwo erwische. Bingo, wie Tom schon immBeipackzettelmvermwrkt hat, er hat Recht. Klingt gut, macht Spass da auch mit dem einen oder anderen Duett, wie zB mit Dianne Reeves oder mit Ray Charles George Benson etc. Tolle Scheibe und eigentlich erschwinglich und nicht im Preis abgehoben.

    Danke 🙏 tom539


    Die zweite ist auch eine tolle Platte vor allem aber auch mit Unterschrift des Künstlers. Das macht unser Paket immer interessant wenn sich die Teilnehmer die Mühe machen dem Künstler eine Unterschrift für das Paket abzustibitzen.


    Jeff Cascaro mit love & blues in the city auf herzog records

    IMG_4170.jpg

    Der Jeff hat was von Clark Gregg, dem Chef der Agent of S.H.I.E.L.D. aber das war nicht ausschlaggebend.

    IMG_4173.jpeg


    Ausschlaggebend war die tolle Musik die Jeff da hingezaubert hat. Die Klangqualität stimmt und die Aufmachung ist edel. 7 covers hat er eingespielt, drei Eigenkompositionen und seine Stimme ist für Jazz Menschen sicherlich traumhaft, im Vergleich zu anderen, oder? Also reinhören und zuschlagen, denn es gibt sie noch im Laden.

    Auch hier gilt mein Danke 🙏 dem tom539.


    Dann muss ich noch dazuschreiben, dass es eine ECM Beigabe gibt, die zwar mega schräg ist, aber klanglich und von der Auflösung und von der räumlichen Darstellung so gut war, die hätte ich fast entnommen, war mir aber dann doch von der Musik ein bisschen zu schräg :D, mal schauen…


    Jetzt schreibe ich die Zettel kucke wie es der Kiste geht, also noch 3 bis 8 Runden sollte sie schon noch halten, vielleicht noch mehr Panzertape 8| ?


    So Kay, jetzt bist Du dran, wann treffen wir uns?


    Somit starten wir die 7. Runde des AAA Vinylpakets - get up and stand up am 01.04.2024 und das soll kein Aprilscherz sein.


    Viel Spass in dieser Runde wünscht Euch,

    Richi


    Start Runde 7.

    Noch eine zum Abschluss.

    IMG_9821.jpg


    :meld: Heute durfte ich das AAA Plattenpaket durchhören. Das war wieder ein toller Tag und hat richtig Spass gemacht. Viele Genres, viele Musikdekaden und super Qualität.

    Ach ja sollte noch eine*r mitmachen wollen, einfach bei mir melden. Da kann man Musik hören die man meistens noch nicht kennt und nette Kollegen sind es auch, die da dabei sind.

    Also einfach mal nachfragen und ich kläre den Interessenten auf. :meld:


    LG Richi