Beiträge von Rolli

    Servus ,


    in meinen Showroom hat sich ein wunderbarer

    TMS verirrt.


    Ein paar hier werden wissen ,dass ich bereits privat einige Xerxes XX + hatte und immer sehr viel Freude damit .


    Was ist euch in den Evolutions Stufen vom TMS bekannt , mal abgesehen von den Netzteilen..


    Teilt mal gerne eure Erfahrungen auch generell mit .


    Audiophile Grüße R





    ( Gewerblicher Anbieter )

    Dann kennen wir unterschiedliche "beste Zeiten".

    Nach mehrmaligen Hören kann ich nur für mich sagen Langweilig und Überflüssig.

    Ich hatte mich echt darauf gefreut und wohl zu viel erwartet - eine komplette Enttäuschung.

    Und das nicht nur bei mir....

    Lieder gilt das nur für den opener , wie gesagt der Rest fällt ab.

    Schon weg VG

    Leider habe ich es am Wochenende nicht geschafft die Veranstaltung zu besuchen.


    ( Mich hat der Ankauf von 3 Autos voll Burmester komplett aus den Terminen genommen )


    Ich bin mir aber sicher , dass die Veranstalter ,wie jedes Jahr ihr bestes gegeben haben.


    Leider kann man es nicht immer jedem recht machen , das die Zimmer oft nicht gut klingen , sollte jedem hinreichend bekannt sein.


    Die Auswahl der Tonträger, ist ebenso wie immer Geschmacks Sache.


    Allen eine gute Heimreise

    Auf eBay wird das Modell Line Magnetic LM-508IA für 2300 direkt aus China importiert verkauft. Ich hatte vorher einen Cayin cs55a Verstärker, mit dem ich zufrieden war, aber ich möchte einen Line Magnetic Verstärker ausprobieren. Hat jemand Informationen und Erfahrungen über diesen Verstärker? Oder reicht es aus, wenn ich den Lm34ia kaufe?

    Meld Dich mal bei mir nadeto VG

    Heute wurde die frisch angelieferte LM 845 IA ausgepackt.


    Die Haptik und die Verpackung , machen einen sehr wertigen Eindruck.


    Entgegen der Physik, habe ich mich mal an eine recht Wirkungsgrad schwache Graham LS 3/5 BBC gewagt .


    Vom Fleck weg eine wirklich famose Verbindung die die beiden eingehen .


    In kürze sollte noch die kleine LM 34 IA eintreffen, ein Update folgt .


    Danke an Exdynaco der den wuchtigen Kollegen mit mir vor Ort aufgebaut hat.


    Anbei mal einige Bilder .



    Einen schönen Abend allerseits.




    Das mit den mehreren 100% an Hörspass als Steigerung , ist mehr als Illusorisch und kostbare Zeitverschwendung , für jeden ernsthaft Arbeitenden in der Branche . Jedes Prozent an Klang Gewinn ist teuer erkauft und man sollte sich unabdingbar vor Augen halten , dass Hifi zu Hause , egal womit, immer ein Kompromiss zum gespielten Instrument ist . Erst dann hat man eine Basis gefunden, in der man sich auf Ohr oder Augenhöhe begegnen kann .

    Meld dich mal morgen bei mir gerne per Nachricht . Ist das der aus Wuppertal ? VG