Beiträge von ohdevie

    Schönen Dank für die Hinweise bis hierher!


    im Elektronik-Selbstbau bin ich nicht versiert - könnte mich aber hindurchquälen. Sind hier noch andere Selbstbauer, die Erfahrungen mit der Fa. THEL haben?


    In einem Nachbar-Thread wurden der Trigon Vanguard II gelobt außerdem der der Lehmann Black Cube und der Restek Mini Ria. Gibt es dazu von Euch Bewertungen?


    Grüße

    O

    Guten Tag Forum,


    ich habe gerade einen Plattenspieler erworben um meine Plattensammlung wieder zu aktivieren ( Thorens Td 2001).

    Nun benötige ich einen Vorverstärker. Momentan ist ein einfacher Tonabnehmer installiert, der in Zukunft um einen hochwertigeren ergänzt werden soll (ev. auch mehrere). Noch ist unklar welches System es wird, daher möchte ich möglichst flexibel bleiben. Ich suche einen Vorverstärker der MM und MC kann und der regelbar ist (Eingangswiderstand etc.) Preisrahmen bis ca. 250,- gerne gebraucht.


    Für Empfehlungen, Hinweise und gerne auch Angebote bin ich dankbar.

    Herzlichen Gruß

    O.