Posts by Aznavourian

    Hallo Knut!


    Manchmal hat man so eine Manie zu etwas. Wie ich zu Micro Seiki und dem BL-91.

    Ich brauch keine Transrotor Fat Bob oder Nottingham. Wobei der Nottingham Spacedeck ein Sahnestück ist.

    Aber irgendwie war ich immer noch nicht zufrieden bzw angekommen.

    Beim Micro gefällt mir das Gesamtpaket. Aber das is ja, wie viele, subjektiv!

    Der Spacdeck ist mir zu klobig! Der ist super keine Frage.

    Aber ich möchte etwas solides kultiges. Der Micro MB-14 ist gut aber noch nicht das was ich wirklich suche. Den biete ich gerade bei Ebay an. Der funktioniert absolut gut.

    Wie gesagt, bin noch auf der Suche. Ich tendiere zu den BL`s 51/91 oder Solid 5.

    Der DD 40 ist ein Direktantrieb richtig!?

    Micro Seiki hat echt schöne Drher produziert. Die DD und BL sind toll.

    Wie gesagt ich mag den BL-51 und BL-91. Der BL-71 wäre nicht mein Fall.

    Der Solid-5 hat auch was.

    Wie gesagt, meinen Nottingham Spacedeck Analouge habe ich verkauft. Toller Dreher. Bestimmt.

    Gerade habe ich einen Micro Seiki MB-14, den ich aber auch wieder verkaufen werde.

    Wie gesagt, ich bin eher Seikifan aber schaue natürlich ein biserl rum. Habe da einen Luxman PD277 im Auge. Sowie die Seikis BL-51, BL-91 und Solid-5, Sansui und Lenco.

    Möchte etwas solides und trotzdem kultiges. Hatte bis dato immer Riemenantrieb. Der Luxmn PD 277 ist ja ein Directantrieb. Von Luxman gibt es ja einige gute.

    Hallo!


    Ja, ich weiß was Du meinst! Ich möchte auch nicht den Spieler, nur weil er ein haufen Geld kostet, sonder einfach audiophil. Es soll kein Plastikschrott sein aber einen Transrotor brauche ich auch nicht!

    Hallo an alle!


    Das alte leidige Thema und wahrscheinlich eine unendliche Geschichte!

    Bin mal "wieder" auf der Suche nach einem Plattenspieler.

    Bis dato habe ich immer Riemenangetriebene bevorzugt.

    Bin dann auf einen Luxman PD-277 gestoßen.

    Gibt bessere von Luxman, ich weiß!

    Habe im Moment einen Micro Seiki MB-14.

    Meinen Nottingham Spacdeck habe ich verkauft.

    Manche werden jetzt sagen, wie blöd ist der denn! Evtl haben sie recht.

    Letztendlich bin ich schon ein Micro Seiki Fan. Irgendwie.

    BL-51 und BL-91! Der Solid 5 gefällt mir auch.

    Directantrieb???? Soll ja doch nicht so verkehrt sein! Oder?

    Ich hoffe, ich trete da nicht wieder eine Lawine los!


    Wenn einer einen tollen Micro Seiki oder ähnliches los werden will! Lets talk!