Posts by Sam

    Auf der 12 Uhr Position wieder die 4 Punkte und daneben 3 Punkte in V Form angeordnet...


    ?


    Jedenfalls möchte ich mich nochmals für die Unterstützung bedanken.

    Tja da kann man mal wieder sehen das es oft nicht wirklich ganz so einfach ist wie man meinen könnte.

    Ich werde dem Verkäufer dann mal schreiben das alles soweit i.O. ist.

    Vielen Dank aber sollte jemand noch wissenswertes beisteuern können würde ich mich natürlich freuen.

    VG

    Sam

    Hallo Matthias,

    erst einmal vielen Dank!

    Tja das Cover ist ein Flipbackcover und Discogs schreibt ja dass die Zweitpressung kein Flipback hat?

    Tja bin gespannt ob wir das Rätsel lösen können.

    Vielleicht:

    Placido Domingo singt besser als Paul Pott!

    So wird zumindest ein Schuh draus. Obwohl in einigen Foren tatsächlich zu lesen war:

    Paul Pott- Der neue Pavarotti . Persönlich weiß ich nicht einmal ob ich diese Aussage lustig oder traurig finden soll.

    Letzten Endes haben die Foren uns gelehrt, dass eh alles nur Geschmacksache ist.:saint::/


    In diesem Sinne weiterhin viel Spass


    Viele Grüße

    Sam

    Hallo liebe SPU Freunde

    schön das Ihr Euch mit mir freut. So macht es doch gleich viel mehr Spass und die Lust zu berichten steigt so natürlich im gleichen Maß. Vielen Dank.


    rolandpower

    Natürlich werde ich Euch Bilder in Action senden aber dies wird sicher noch bis zum Frühjahr dauern.


    @ Balázs


    Es wird wieder eine A23 NPV in schwarz. Diesmal mit A23 EMT Arm.


    Ich hatte bereits vor 9 Jahren dieses Traumlaufwerk, damals mit Scheu Classic 12`+ Denon 103 hier ein damaliges Bild :

    HPIM1300.jpg


    Leider musste ich mich schneller von dem Laufwerk trennen als mir lieb war und freue mich heute wie ein Schneekönig, nochmals das große Glück zu haben eine neue A23-NPV mit EMT zu bekommen.


    VG

    Sam

    Hallo liebe SPU-Freunde ,


    auch wenn ich mich hier nicht so oft beteilige, möchte ich zu diesem Thema etwas beitragen, denn der Nikolaus hat mir mit etwas Verspätung frisch aus Hong Kong dieses NOS SPU Classic A mitgebracht:


    IMG_20181211_123726.jpg


    IMG_20181211_123756.jpg



    Nach der Bestellung war mir schon ein wenig mulmig aber manchmal ist auch ein wenig Risiko notwendig um etwas ganz besonderes zu bekommen oder zu erreichen.

    Ich freue mich jedenfalls meinen Einstieg in die SPU Welt genau mit dieser Tondose zu beginnen. Testen kann ich dieses Kleinod leider erst im nächsten Jahr. Der passende Dreher und Tonarm sind bestellt aber wie bei so vielen schönen Dingen gilt :Gut Ding will Weile haben.


    Mein TD126MK2 mit TP62 und TP63 Tonarmrohr plus Grado Gold2 müssen bis dahin also noch weiter schuften.


    Ich hoffe die Bilder gefallen Euch und Ihr freut Euch ein wenig mit mir mit.




    VG

    Sam