Posts by stingra

    Hallo,


    Ich glaube ich habe einen arbeitslosen A&R 77 Systemkörper liegen.


    Ich shaue mal und melde mich ob ich den finden können.



    Grüsse aus Schweden // Ingemar

    Ja, Franz Kuzma und der frühere schwedische Agent in München 2016 :)


    Grüsse aus Schweden // Ingemar

    Die Kuzma CAR Tonabnehmer sind von My Sonic gebaut.


    Grüsse aus Schweden // Ingemar

    Ich betriebe der kleine Bruder UA 5045 auf einem Lenco und bin sehr zufrieden damit. Habe den auch mit SPU:s betrieben, aber meistens mit MM:s. Habe die Verkabelung und die Elastokupplung gettauscht.


    Grüsse aus Schweden // Ingemar

    Na so ein Zufall.... Die Box für Headshell und Tonabnehmer hab ich mir heute angeschaut. Ist die Audio Technica gut?? Sonst würde ich echt Geld ausgeben und eine Delta Device kaufen.

    Diese AT Box ist alt und da sitzen die Deckel fest :), aber ich habe auch eine neue, and da sitzen die Deckel NICHT fest :sorry:


    Grüsse aus Schweden // Ingemar

    Wo denn in Schweden? Ich bin demnächst wieder auf der Linie Malmö, Växjö, Hultsfred unterwegs.

    Ich wohne in Flyinge, nicht so weit von Lund/Malmö. Vieleicht können wir uns in Lund oder Malmö treffen? Wann fährst du nächtes mal nach Schweden?


    Grüsse aus Schweden // Ingemar

    VMS 20, alt aber gut :)


    Grüsse aus Schweden // Ingemar