Posts by stingra

    Hei Ingemar, herzlichen Glückwunsch zum "Fungiert gut :)".

    Ich habe auch mal so etwas versucht. Lenco L75 Laufwerk, Innengedämpft und umwickelt. Multiplex Bodenplatte. TR-Hydraulic Acryl Teller Aufsatz. Mayware in SME Montageplatte. Grado Gold. VTA für Grado eingestellt. Resonanzfrequenz ok. Abtastung ok. Aber es klang nervös, unruhig, gar nicht Grado-typisch. Ich hatte es dann auf den Mayware mit Einpunktlagerung geschoben.


    Gruss vom See

    Rudolf

    Hallo Rudolf,


    Ich benutze einen leichten aber stabilen Sockel, der unten offen ist und keine Dämpfung.

    Nur dünnes Holz als Dämpfung um den Rand des Lenco.

    Weiche Füsse zum isolierung.

    Silicon Öl ungefähr Viskosität 50 000.

    Matte ist sehr hart.

    Alles ist leicht und schnell, funktioniert ausgezeichnet zusammen.


    MfG // Ingemar

    Hallo,


    Ich glaube ich habe einen arbeitslosen A&R 77 Systemkörper liegen.


    Ich shaue mal und melde mich ob ich den finden können.



    Grüsse aus Schweden // Ingemar

    Ja, Franz Kuzma und der frühere schwedische Agent in München 2016 :)


    Grüsse aus Schweden // Ingemar

    Die Kuzma CAR Tonabnehmer sind von My Sonic gebaut.


    Grüsse aus Schweden // Ingemar