Posts by _wolle_

    Ihr 1210 liebenden,

    Also leichter ist besser?

    Gummimatte ist sinnfrei = Ja!

    Ach der hatte den Riemen

    Die MKII von der Decke geflogen:love:

    eigentlich viel zu teuer aber für reinen DJ Betrieb ist es schon ok.

    Bin gespannt ob ich irgentwann mal in einem Club so einen Mk7 sehen werde. Ich glaube es ehrlich gesagt nicht.

    Bitte ich bin Bass nicht süchtig:)

    Ich hoffe ehrlich gesagt die Jugend hört das auf Rille,


    _wolle:_;:.

    Ihr 1210 liebenden,

    denke die Gummimatte ist sinnfrei wenn das wenn es laut wird..,.

    MKII lover:love:,

    wolle

    Warp Videos sind für mich KULT

    Das:wacko:"gepiepse" vs. Gangsta Hip Hop = zeitlos:merci:
    Wie satirisch soll ich schreiben? Der hatte schon die GANGSTAS=O Ich finde das immer noch lustig:) Windowliker - Oh da hab ich Euch was angetan, das Video von Chris Cunningham

    Es ging mir um die Warp Videos

    Bekannt wurde Cunningham vor allem mit seinen außergewöhnlichen Musik-Videos, die oftmals durch surrealistische Motive gekennzeichnet sind. Zu seinen wichtigsten Werken zählen die folgenden Musikvideos:

    Windowlicker ist genauso nervig wie der ganze andere Seich der auf den Musikkanälen lief. Aber die haben dem verrückten Iren halt millionen an Dollars dafür bezahlt und er hat sie logischerweise genommen.

    Japp, Warp Videos hatten die lange Version nun (m)ein Coil Video;)


    Ein schönes Wochenende wünscht,

    wolle

    Ach Breabkbeats...

    Aphex Twin - Windowlicker

    Das Video von Chris Cunningham:/ Der hatte schon die GANGSTAS=O im Breakbeat:pinch:

    Warp zu frickelig und irgendwie schon strange8o

    w;)

    Musik zur Unterhaltung war...und die beiden waren Mega Coil Fans, da kann ja jarnüscht schief jehn...

    NO MORE - LOVE, NOISE & PARANOIA

    40 Years Anniversay Compilation

    War voher8)

    30 years anniversary of Warp Records

    Danke und wirk-lich das Warp Mixtape!° für mich:love:

    Nun nur noch Blider

    Aphex Twin mag ich vom Soundesign her schon ist mir aber manchmal zu frickelig und irgendwie schon strange.



    Grüssle Henner

    Gebe Dir mit dem "fricklichem" Aphex Twin Recht! Mehr als 30 min und den Mitmenschen wachsen 8| wegen dem Warp dritte Brüste:*

    Schon eines meiner liebsten Lables:

    30 years anniversary of Warp Records. The whole set is available to download for free from Autechre official website:

    http://autechre.bleepstores.com

    (Bitte hör wie immer rein wo es beginnt ich sag nur die 33 min hab ich da auch gefrickelt)

    Als Breakbeat liebender hätte ich das so gerne auf Vinyl!

    Autechre bevor sie sich so nannten (Lego feet)...


    Danke an euch - heut is Breakbeat abend,

    wolle

    Danke!

    Aphex Twin legt mal nach8o

    Gruß,

    wolle

    Von Monika zu Maruscha scheint mir echt Herbst zu werden!

    Brauch die Lasershow nun in 2019 von Trance zu Prodigy8)


    Also zur Mayday - die Laser, im Übergang von Trance to Smack my *itch up...


    Ihr macht da immer so Witze aber, Monika Kruse wurde 1971 in Berlin geboren und wuchs in München auf. Ende 1993 wurde Monika Kruse Mitglied der Ultraworld-Crew, die Techno-Partys in München veranstaltete und 1994 den Ultraschall-Club eröffnete.

    PS:

    an defektzero beim Fahren:D

    Are there any publications on the history of these ambient and noise cassette only bands?

    From Of Will / The Death Of All Fanatics
    Label Infektion
    DAFT Dirk Ivens :saint:, welcher mich sehr an Aphex Twin erinnert...


    Eine feine Zeit,

    wolle

    Ist schon die dritte Compilation dieser Art von denen :rolleyes:


    Gruß

    Marc

    Hallo Marc,

    gebe Dir mit CD und Download recht! ABER freue mich sehr wenn was auf Vinyl erscheint. Insbesondere wenn es nicht sehr kommerziell ist. Darum feier ich das und bitte zeig mir die dritte LP dieser Art8o

    Als Anmerkung: "The LP Compilation comes with a Hand signature Postcard"


    No More ‎– Love, Noise & Paranoia

    Label: Rent A Dog ‎– bone 3029-1
    Format: Vinyl, 12", 33 ⅓ RPM, Compilation, Remastered

    Mitwirkende

    Mag nun schreiben das Herr Müller mehr Jazz remasterd hat, aber feier das wie ein Punk! Das ist Müllers erste Vinyl:*

    Ich wuchs damit auf...Hell auf Disko B - Suicide Commando handschriftlich vom Hell im letzten Jahrtausend bezeichnet und feier No More und das von einem Youth Time Punk, der sich:*

    freut wenn es Vinyl gibt!

    Freilich würde ich mich mehr freuen wenn diese verfügbar

    _wären

    Wer Braucht da noch 1998 DJ Hell auf Disko B - Suicide Commando?

    Freute mich das in MUC im Ultraschall in meiner Jugend zu hören...

    Als Vorschlag hört wolle in 2019 gerade auf Rent A Dog ‎den bone 3029-1

    :P

    NO MORE - LOVE, NOISE & PARANOIA

    40 Years Anniversay Compilation

    We celebrate the 40th anniversary of the German underground legend NO MORE with the release of the compilation "Love, Noise & Paranoia"

    "Love, Noise & Paranoia" is released as LP with 11 songs as well as CD with 20 tracks.

    A

    01. Inside 1979

    02. So Unreal

    03. Suicide Commando

    04. In A White Room

    05. It Feels Like 1925

    06. Dreams

    07. Istanbul (2019 version)

    B

    01. Teenage Years (2019 version)

    02. The Grey (2019 version)

    03. The Man Outside

    04. Do You Dream Of Angels In This Big City (2019 version)

    05. What About Us? (prev. unreleased, video only)

    06. A Different Kind Of Woman (prev. unreleased)

    NO MORE – What About Us8)


    Eine schöne Zeit wünscht,

    wolle der Rent A Dog ‎feiert:/

    Robert Fripp wurde 1946 geboren. Er nahm Gitarrenunterricht, spielte Rock, wechselte mit 13 zum traditionellen Jazz und mit 15 zu modernem Jazz. Zu dieser Zeit war er von Jazzmusikern wie Charlie Parker und Charles Mingus beeinflusst.

    Mit 70 zig Jahren spielt der Erfinder der „Frippertronics“ auf - freilich nur mit akustischen Gitarren!

    February 28th, 2016 - Mexico

    Robert Fripp & The OCG XII - Live @ Bajo Circuito, Multiforo Urbano


    Eine schöne Zeit wünscht,

    wolle

    1979: Produkt der Deutsch-Amerikanischen Freundschaft der DAF

    Das Debüt Album vor 40 Jahren und freilich die B Seite - war mir unbekannt...

    Die Band wird von einigen Musikkritikern neben Kraftwerk und Can zu den einflussreichsten deutschen Gruppen gezählt. (Vielleicht nicht nur wegen der Moog MS-20, sondern wegen dem Jazz von Robert Görl). Denke die haben das Konzert auch nicht gesehen...

    1983 trennten sich DAF auf ihrem musikalischen Höhepunkt zum ersten Mal, nach drei weltweit erfolgreichen Alben.

    Wegen der deutsch-amerikanischen Brücke auf englisch...

    "Considering the latest global events, penetrating media manipulation and general violence, destruction of the environment and tormenting mass animal husbandry, as well as the corrupt, power-hungry and money-hungry leaders of this world, GLOBAL MADNESS INCORPORATION was born. TANZ DEN TRUMP is a cover version of the 80s indie hit "The Mussolini" by DAF"https://youtu.be/VJnQd8QgWIk?t=7


    Krautig Grüßend,

    wolle

    Freue mich ein Zitat zu geben

    On 22 November 1981, in the middle of their mammoth American tour, the Rolling Stones arrived in Chicago prior to playing 3 nights at the Rosemont Horizon. Long influenced by the Chicago blues, the band paid a visit to Buddy Guy's club the Checkerboard Lounge to see the legendary bluesman perform.

    Muddy Waters & The Rolling Stones - Mannish Boy (Live At Checkerboard Lounge)

    Die Möglichkeit hier rein zu sehen:merci:

    Eine schöne Zeit wünscht,

    wolle