Bei mir steht ein Paar Blumenhofer Genuine FS3 mk2.
Soulshine 2 mk2, A4+A4e im Bi-Amping-Modus.
Hatte die LS vorher und auch später wieder mal beim Händler und auf verschiedenen Veranstaltungen an guten Vollverstärkern und auch Vor-End-Kombis gehört.
Sie klangen nirgens so gut wie bei mir zu Hause. ![]()
