Beiträge von jagabua

    Noch hast du nicht gesagt, wie viel Höhenschlag es ist.

    3mm? Mehr?

    Es waren ca. 3-4mm,jetzt nicht mehr,ich habe sie entsorgt,trotzdem Danke und einen "Guten Rutsch"bei uns müssen wir zu Hause feiern dank der Regierung müssen die Lokale um 22:00 !!!! zusperren,gute Gelegenheit die Musikbox wieder einmal zu testen! :)

    LG

    Jaga

    Das verwirrt doch alles eher nur.

    Die Frage, wie groß der Höhenschlag ist, wurde leider auch noch nicht beantwortet.

    Also, Jaga, bitte antworten.

    Hallo,alles probiert,zwischen zwei Glasscheiben gelegt,Backofen ohne vorheizen 50 Grad,45 Minuten abgekühlt kein Erfolg,nochmals gleiche Prozetur,kein Erfolg,Platte entsorgt ( Willie Nelson/On teh Road Again ) war aber nicht zu teuer,hätte sie so lassen sollen sie spielte ja nur eben mit "Eiertanz".

    Trotzdem danke an alle für die guten Ratschläge , :merci: Ebay Verkäufer bekommt ein minus!

    Hallo,wie bekomme ich einen Höhenschlag weg,die Platte spielt ansonsten gut jedoch der Tonarm bewegt sich extrem nach oben/unten,geht da was mit dem Föhn und dann die Platte beschweren oder ähnliches?

    LG

    Jaga