Beiträge von CanisLupus

    Hallo,


    ich wollte mal meine Hifi Ecke etwas weiterentwickeln. Seit Jahren habe ich einen Project Debut 3 in rot.... eine kleine Jugendsünde xD

    Mein Ziel wäre ein Spieler der etwas klassischer oder besser optisch unauffälliger ist und gerne noch eine Klasse höher sein darf.

    Bei Neugeräten habe ich schon mal etwas geschaut in der Preisregion (PE1000, Project The Classic, Clearaudio Concept auch ein Dual CS600 wäre interessant) Bei den älteren Modellen fehlt mir allerdings komplett der Überblick was hier sinnvoll und gut ist.


    Musikrichtung ist bei mir von Rock, Pop, Techno bis Instrumental ziemlich viel.

    Kette wäre ein Denon PMA2010AE und Visaton VOX253TI


    Danke schon mla im vorraus für jede Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Manu