Posts by ReFux

    Herzlichen Danke für die Aufklärungsarbeiten :)


    Zu schade eigentlich. So ganz verstehe ich aber den Sinn der Sache nicht, einen tollen Anschluss zu etablieren, der dann in der eigenen Serie nicht verwendet wird...

    Egal. Ist so, fertig ;)

    Oha, hier werden Sie geholfen :)

    Vielen Dank zusammen!


    In leisen Passagen ist dieses Geräusch zu hören, ich weiss nicht genau wie ich es beschreiben kann. Relativ gleichbleibend konstant wie ein Schleifton, aber rollend. Kommt aber direkt aus dem Lautsprecher, am Gerät selbst glaube ich nicht. Vielleicht kann ich es aufnehmen und hier hoch laden. Habe den Verdacht, das ist evtl. das Lager vom Teller!?


    Wie auch immer, vielen dank, Video bzw. Audio folgt in Kürze

    Hallo zusammen,


    mein B795 rumpelt zuweilen immer mehr, hat jemand Erfahrung, woran das liegen könnte?


    Bin dankbar für sachdienliche Hinweise

    Max

    Meine Tuningmaßnahmen:

    Geräte phasenrichtig einstecken (kann Gehäuse gegen Schutzleiter gemessen werden). Bei Verstärkern gut hörbar, bei CD ist es evtl. auch nur Einbildung.

    Nachbaunadeln aus der SAS-Serie von Jico brachten bisher bei allen Systemen ein deutliches Upgrade. Aber das hat weng mit Tuning zu tun.

    Bitte evtl. nicht nachmachen: Sicherungen in Bändchenhochtöner brücken. Heieiei....