Posts by LP-Fan

    Hallo,


    dass treibt mich auch schon lange rum. Bleibe ich nun bei meinen Hüllen oder verkaufe ich alle? Ich werde demnächst mal ausprobieren, ob ich in mein Plattenregal von Ikea auf die Regalböden ein Vlies/ reinlege/klebe, sodass es dann keinen Abrieb auf der Unterkante des Covers gibt. Wenn das gut klappt, würde ich mich dann auch von den Hüllen verabschieden!


    Grüße


    Dietmar

    Hallo Volkmar,


    also ich kenne einen der die Platte hat und er sagt, dass er da keine Angst um seinen Tonabnehmer hat. Und er hat die Platte schon häufiger laufen lassen.Trau dich:)

    Beim nächsten Besuch bei mir will er sie mal mitbringen - bin gespannt!


    Grüße


    Dietmar

    Hallo Frank,


    eventuell wird ein Bekannter von mir seine Gruensch Endstufe verkaufen wollen - er überlegt sich, auf aktive Lautsprecher umzusteigen. Wenn du Interesse hast - einfach PM!


    Grüße


    Dietmar

    Hallo Frank,


    wollte es nur nicht so deutlich sagen - also die ML verkaufen. Und dann bei Gruensch zuschlagen. Hier wäre eine sogar gebraucht verfügbar. Nur schwierig, diese mal zuvor anzuschauen und auch anzuhören. Meine Phonovorstufe hat eine Lautstärkeregelung. Damit kann man dann direkt die Endstufe anfahren. Leider, leider ist mir die Gruensch Vorstufe einfach zu teuer.


    Grüße


    Dietmar

    Hallo Frank,


    geht ja - ich wohne in Schwäbisch Hall, das ist mehr oder weniger um die Ecke von Herrn Gruensch. Also - wenn du mal hören kommen willst, fühle dich eingeladen!


    Grüße


    Dietmar

    Hallo Frank,


    muß dir leider sagen, dass ich denke, dass da deine Mark Levonson keinen Stich macht. Es ist dann einfach wie aus einem Guß! Wo wohnast du? Gerne per PM - dann kannst du gerne mal die Endstufe bei mir hören.


    Grüße


    Dietmar

    Moin Rainer,


    welche Aufkleberchen meinst du? Die auf dem Pappkarton? Denke, das auf der Vorderseite dies ein kopiertes CD-Cover ist, welches draufgeklebt wurde. Auf der Rückseite ein zusammengefügtes CD-Cover - sind ja wohl auch Stücke von 2 CD? Veröffentlichungen drauf. Aus vertreibsrechtlichen Gründen sind die Tonträger von ACT derzeit nicht mehr lieferbar (Heart of the Matter als CD schon).


    Grüße


    Dietmar

    Hallo Frank,


    gratuliere - ich habe die Phonovorstufe MCS II+ SE von Gruensch. Und das gute meine ich: Du brauchst dir wirklich - das finde ich - keine weiteren Gedanken über andere Phonovorstufen machen. Die Sachen von Gruensch sind einfach saugut. Bei mir steht da noch die Endstufe GRUENSCH CSE II second edition (sie sollte dann bei dir als nächstes Einzug halten :)) und sein modifizierter Sony-CD-Spieler, den er früher mal gemacht hat.

    Grüße und viel Spaß mit der Phonovorstufe und natürlich beim kennenlernen deiner Plattensammlung!!


    Grüße


    Dietmar

    Hallo,


    ich habe bisher - und das sind jetzt schon mindestens zwanzig Jahre - die ganze Zeit über durch die Band weg nur gute Erfahrungen mit Clearaudio gemacht. Direkt anrufen und vielleicht auch mal einen der Suchy Brüder verlangen. Ich kann nur sagen, dass einem bei Problemen immer umgehend geholfen wurde. Und ja - einfach mal die Erfahrungen direkt ansprechen. Auch da arbeiten "nur" Menschen!!


    Grüße


    Dietmar

    Nun ja - auf der Stockfischhomepage wird die Platte ja als Vol.1 angekündigt. Da denke ich, kommt dann auch mal die Vol.2.. Da bleibe ich dann lieber bei den Masterbandkopien für meine M15a.


    Grüße


    Dietmar