Posts by Vinco

    Die Grounding boxen sind in der Regel keine sondern eher sowas wie eine Potentialausgleichsschiene mit sehr hohem innenwiderstand. Eine Erdung findet dort nicht statt.


    Auch wenn ich durchaus glaube das eine Turmalin- oder anderweitige "Grundingbox" Klangverändernd wirken kann sehe ich die Maßnahme, insbesondere bei Kommerziellen Lösungen als nicht zielführend, da man mit anderen Massnahmen imho weiter kommt, bzw damit maximal Mängel der Komponenten beseitigt oder transparent gemacht werden. Da investiere ich lieber in Komponenten die solche Mängel gar nicht erst haben.

    Nicht so ganz meine Meinung...probieren Sie mal z. B. den Synergistic Research Active Ground Box SE.

    Es ist wirklich Night & Day....die Musik befreit sich vom Nebel, da gibt es kein Zweifel daran.

    Es ist halt ein bißchen anstregend bei großen Anlagen, aber es lohnt sich allemal...

    9F7F447A-1AB3-47DF-8670-B69E7E619A9E.jpeg