Posts by iwannabe

    Hallo Zusammen ich habe nun auch einen Dynavox TPR-2. Bin nun total verwirrt wenn ich über die Qualität hier so lese. Was mir leider gleich auffiel ist das der Volume-Regler knarzt wenn ich ihn drehe. Würde ihn gerne tauschen. Hier steht immer Alps. Kann mir einer sagen welcher das ist? Ich finde ihn nicht.

    Gerne würde ich ein paar weitere Sachen tauschen, wenn ich schon einmal dran bin. Nur muss ich sagen, dass ich kein Profi bin. Würde gerne nur das ändern was ich auch leisten kann.

    Mich interessiert dann:

    Poti, Cinch (die sind hier vergoldet, sind die wirklich schlecht?)

    Was kann man einfach am Netzteil verbessern?


    Nicht das ihr denkt ich habe die 50 Seiten nicht gelesen. Dochj habe ich....aber schlauer bin ich nicht geworden :-)

    Bitte um Infos mit Artikelnummer bei Reichelt oder Völkner. Toll wäre auch wenn jemand jemanden aus dem Raum Bonn kennt der mir helfen kann.