Beiträge von Hoth

    ...das sehe ich auch so... ;)


    Gebaut wie ein Panzer, heißt es doch so schön...und ich bin es Leid um den "dreißigjährigen Krieg" an Kabeln hinter meinem Schrank.

    Ein gewisser Trend zu sehr hochwertigen All in One Lösungen ist nicht von der Hand zu weisen...

    LG

    ....spannende Diskussion hier, wegen ein bisschen Chrom...lach

    Über Geschmack lässt sich beliebig diskutieren, und gleichzeitig hat man die Möglichkeit zu Erfahren wie es um die eigene Toleranz bestellt ist...

    Wer sich in der Branche ein wenig auskennt, sollte wissen dass der Asiatische Markt auf Glitzer abfährt... ;)

    LG

    Ich denke Hegel ist für solche „Problemfälle“ so ziemlich die beste Wahl. Die 590er wurde ja ausdrücklich für die moderne „Problemfall“ Version der Inifinities, die KEF Blades, die ähnlich fies sind, designed.


    Mike

    Hallo,

    bin neu hier und habe die Blade 2, aktuell an einer Naim Kette mit 282/300...und ehrlich gesagt auf der Suche nach einer angepassteren Elektronik bzgl. der Blade...wer hierzu sinnvolle Anregungen hat, bin ich dankbar...