Man kann auch dickere Auflagen aus TPU drucken und dann Aluplättchen einfügen.
Beiträge von Akhnaten
-
-
Die Derenville ist die beste für mich (dünn, rutschfest) aber sie ist leider überhaupt nicht antistatisch.
Ich hab mir was aus TPU mit dem 3D Drucker gedruckt (0,6mm Dicke).
Die ist antistatisch, klingt aber nicht so gut wie die Derenville. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Nix "Dearaudio"!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ach wie peinlich. Das ist meiner. So sieht er heute aus.
-
Bei denen findet man jede Menge "Zitate" bekannter Marken.
So kann man es auch ausdrücken ...
-
… warum wird bei mir die Seite nicht gefunden?
Hab den Link geändert
(es wurde 2x https eingefügt) -
Sehr minimalistisch:
Wheel von Miniot... der Tonabnehmer ist übrigens unter der Schallplatte, so das man das Teil auch senkrecht platzieren kann.
-
Sehr minimalistisch:
Wheel von MiniotDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
http://miniot.com/pages/wheel-by-miniot -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Nein, bei der von mir geposteten Aufnahme sich m.E. mehr Bemerkungen von Karajan drauf, obwohl beides die selbe Besetzung ist.
Gruß,Christian
-
Sehr schön ist auch diese Aufnahme, wenn auch sehr speziell:
Auf der einen Seite sind Karajan und das Orchester bei der Probe 'belauscht'.
Karajan lästert über so gut wie alles und jeden.
Köstlich.Auf der zweiten Seite dann das fertige Produkt.
Gruß,
Christian
-
Wäre ok, da ich meinen Sohn am Freitag bekomme.
Schwanger?
-
Bin am 1.7. leider nicht dabei.
Gruß,
Christian
-
War das Thema "Tonband" (Hardware/Software) eigentlich auf der Messe vertreten?
-
Was ist denn das für ein Tapedeck links oben?
Gruß,Christian
-
Derjenige, der die Location vorgeschlagen hat, sollte das auch organisieren.
Es sollte auf jeden Fall ein fester Treffpunkt benannt werden, sonst laufen alle zu spät kommenden ins Nichts.
Gruß,
Christian -
Ein falscher Tritt und viele tausend Euro sind futsch ...
Gruß,
Christian
-
Warum findet die Mitgliederversammlung nicht online statt? Es gibt doch zahlreiche Konferenzsoftwareprogramme die man verwenden könnte (Teams, Zoom, GoToMeeting etc.). Dann wäre die Beteiligung möglicherweise auch höher.
Gruß,
Christian
