Beiträge von Christoph Held

    Moin,



    um hier nicht den Eindruck zu vermitteln das Analogis nur alte Schwarten hören. :D


    Was ganz aktuelles und dazu noch auf CD !


    Keane: Hopes and Fears


    Klingt irgendwie wie ne Mischung aus den Waterboys und U2, nur besser(zumindest auf U2 bezogen :D )


    Interessanterweise ohne Kopierschutz, klanglich sehr gut.




    Gruss,
    Christoph

    Moin Thorsten,




    nun, Ich möchte natürlich nicht das sich bei Dir irgendwelche Psychosen entwickeln und verspreche daher hoch und heilig in Zukunft keine derartigen Frotzeleien mehr von mir zu geben.


    Sonst steht noch irgendwann in der Zeitung mit den grossen Buchstaben: "Gnadenloser Hardcore-Analogiker trieb Forumskollegen in den Selbstmord !
    Ein Augenzeuge: Es war erschütternd" :D:D:D




    Gruss,
    Christoph

    Moin Thorsten,




    Zitat

    Original von Thorsten Petermann


    PS.: Wo wir gerade so beim Thema sind. Christoph, habe ich Dir eigentlich schon zum Beitritt in den elitären Club der "Tausender" gratuliert? :))


    natürlich noch nicht, war mir aber klar, Ich sage nur "Mannheim" :D:D:D





    Gruss,
    Christoph

    Moin,




    Ich möchte nun doch dem vielgescholtenen etwas unter die Arme greifen.
    Ich habe Jo in Wetzlar auf der Selbstbaumesse kennengelernt als jemanden der weiss wovon er redet und der absolut keinen Hang zur Arroganz hat.
    Leider ist sein Schreibstil etwas unglücklich.
    Hinzu kommt noch das, wenn man sich mal seine eigene Meinung über jemanden gebildet hat den man nur aus dem Forum kennt, man diese nur noch schwer wieder los wird.


    Es geht doch nichts über sorgsam gehegte Vorurteile :D




    Gruss,
    Christoph

    Moin Eugen,




    Zitat

    Original von eugen
    Hallo Christoph


    Wenn er denn schon weiße Flöckchen sieht........ :rolleyes:
    Ob das jetzt unbedingt geographische oder klimatische Gründe hat...? :D


    Gruß von eugen


    na ja, erst Fischkopp, dann Schwabe, das reicht schon für das ein oder andere Trauma :D


    Frage mich allerdings trotzdem was er getrunken haben könnte, Ich habe danach schon vieles gesehen aber noch keine weissen Flöckchen :D:D:D





    Gruss,
    Christoph

    Moin Eugen,




    könnte sein, immerhin hat der Mann studiert.
    Obwohl das heutzutage auch kein Qualitätsmerkmal mehr sein muss :D:D:D




    Gruss,
    Christoph

    Hallo Thorsten,



    war jetzt irgendwie klar das von Dir nichts konstruktives zum Thema kommen konnte :D:D:D



    Komm einfach zum nächsten Analog-Forum nach Düsseldorf und Eugen und Ich werden Dir die wirklich wichtigen Dinge des Lebens näher bringen 8)





    Gruss,
    Christoph

    Hallo Christian,





    schon ausprobiert, läuft auch mit einem 20 Kg Teller problemlos, man sollte Ihn halt beim Start anschubsen :D




    Gruss,
    Christoph

    Moin,



    noch was zum eigentlichen Thema:


    Gestern abend gehört: Talking Heads, Stop making sense


    Das ist eine der vielleicht fünf geilsten LP's des Planeten, das Ding geht ab wie ein Zäpfchen :D


    Einziger, wenn auch verschmerzbarer, Nachteil, man muss es mit dem passenden Pegel abhören, hat den Vorteil das man nicht mehr hört wenn die Nachbarn an der Haustür wummern :D:D:D





    Gruss,
    Christoph