Posts by Christoph Held

    Hallo Andreas,


    hier ist der Rest,


    [Blocked Image: http://www.Analog-Forum.de/bilder/westf4.jpg]


    bei meinem Rack habe Ich auf Spikes verzichtet, das Teil steht auf Gewindestangen M16, diese sind bodenseitig in 60 mm durchmessenden Platten verschraubt.


    Jürgen ,


    Ich habe auch schon mit der Canon 300 D(heisst die so ?) geliebäugelt, aber für das Geld kaufe Ich mir lieber ein SPU für den SME 3012 den Ich demnächst bekomme :D


    Johannes


    Der Ständer für den Motor besteht aus Vollmaterial und ist im unteren Bereich durch die Akkus und ein Messinggewicht zusätzlich beschwert.
    Die Intention hierbei war sämtliche eventuell entstehende Vibrationen nicht an den Dreher heranzulassen.



    Gruss,
    Christoph

    Nochmal Ich,


    vielleicht sollte Ich mir mal ne andere Digicam zulegen.
    Tipps werden gerne entgegengenommen :D



    Gruss,
    Christoph


    P.S. : Mit meiner Canon A1 mache Ich bessere Bilder 8)

    Hallo Achim,


    falls das Ballistol nicht hilft, mal Äthanol versuchen.
    Oder Squalan, das Zeug ist derart kriechfreudig das es nur unter Androhung von Gewalt in der Flasche bleibt :D
    Wenn Du in der Nähe wohnst kannst Du auch gerne meine PWM nutzen.


    Gruss,
    Christoph

    Hallo Ingo,


    alles soweit klar, nur die Aussage das Phonostufen mit OP's nicht klingen kann Ich so nun wirklich nicht nachvollziehen.
    Ich kenne 2 wirklich sehr gute Phonostufen die mit OP's arbeiten.
    Daher bin Ich eher geneigt zu glauben das es das "Wie" macht und weniger das "Womit".


    Gruss,
    Christoph

    Hallo Leute,


    noch einige die nicht vergessen werden sollten:


    Manfred Mann's Earthband: Angel Station
    Marillion: Clutching at straws
    Donald Fagen: The nightfly
    Keith Jarrett: Köln Concert
    Steely Dan: The Royal Scam
    Dire Straits: Making Movies
    Passport: Ataraxia
    Paolo Conte: Live
    Miles Davis: Kind of blue
    Herman van Veen: Herz
    hier sollte man sich mal "Spermie Hermie in the dutch disease blues" anhören :D
    Und zu guter letzt:
    Talking Heads: Stop making sense



    Gruss,
    Christoph

    Hallo TT,


    gut möglich das es eine Haufen Leute gibt die einen Micro betreiben.
    Aber solch eine TA-Basis brauche Ich auch nur dann wenn mein LW keine, oder die falsche hat.
    Wie oft kommt so etwas vor ?
    Ausserdem, Qualität fürs Leben gibts z.B. auch bei Thomas Scheu.
    Und mit dem kann Ich auch kommunizieren ohne japanisch zu können :D:D:D


    Gruss,
    Christoph

    Hallo Andreas,


    es gibt da auch noch die Basis HD von ASR, die kann man auch mit 2 Eingängen erwerben, ist allerdings neu nicht billig :D
    Dafür hat man die Gewissheit bis zur nächsten Eiszeit keine neue Phonostufe mehr erwerben zu müssen :D


    Gruss,
    Christoph

    Hallo Stefan,


    unter Handwerkskollegen, so extrem finde Ich die Preisgestaltung nicht.
    Ich gehe mal davon aus das da höchstens die gezeigten 5 Stück pro Bestellnummer gefertigt worden sind.
    Wie viele Micro Besitzer gibt es eigentlich die sowas brauchen ?


    Wenn Ich mir überlege was meine Tonarmbasen kosten müssten würde man diese verkaufen wollen, dann gute Nacht ! :D


    Gruss,
    Christoph

    Hallo Heinz-Werner,


    falls Du niemanden findest könnten wir vom Stammtisch Rheinland -Mitte eine Exkursion nach Osnabrück machen.
    Ist halt immer wieder interessant andere Kulturen kennen zu lernen :D
    Wenn möglich den Termin auf Freitag oder Samstag setzen.
    Evtl könnten wir Dich ja auch zum nächsten Stammtisch bei uns am 18.3 importieren.
    Unterbringung wäre kein Problem.


    Gruss,
    Christoph

    @ Musikliebhaber: Ferkel :D:D:D


    Als "Kuh" bezeichnet der aufgeklärte Motorradfahrer eine Boxer-BMW.
    Ursprünglich heisst der Begriff "Gummikuh" weil die alten BMW-Boxer die noch nicht mit dem sog."Paralever"(Momentabstützung am Kardan) ausgerüstet waren, beim Gasgeben immer das Heck gehoben und beim Gaswegnehmen gesenkt haben.


    Bin mal gespannt was Du jetzt alles hier hineininterpretierst :D


    Luftgekühlte Grüsse,
    Christoph

    Hallo Frank,


    Ich habe ein Benz-Scheu Ruby 2 im Einsatz, welches laut Hrn. L. mit dem Generator des LP ausgestattet ist.
    Klanglich das beste was Ich kenne .
    Preislich im Vergleich zum LP ein Schnäppchen und bei einem evtl. anfallenden Austausch ist TS ein absolut fairer Mensch.
    Falls Du die Möglichkeit hast ohne grössere Reisen in den schönen Westerwald zu kommen kannst Du Dir das Teil gerne mal bei mir anhören.
    Evtl. mitgebrachte Rotweine( auch gerne Barolo :-))
    werden dankend entgegengenommen :D


    Gruss,
    Christoph