Hallo Klaus,
der Verstärker lebt davon, dass ganz bewusst der Frequenzgang verbogen wird. Der Hochtonbereich wird mit R1 10k und C1 330p abgesenkt. Der Tieftonbereich mit C2.
Ohne Gegenkopplung hat der Verstärker damit dann den als "Loop Gain" bezeichneten Frequenzgang:
R1 und C1 hätte ich spontan als Maßnahme gegen Schwingungen bei geschlossener Gegenkopplung gesehen. Das sieht man oft in Verstärkern in ähnlicher Form.
Grüße
Jörg
