Frohes Neues euch und vielen Dank für die Tipps! Ja, es werden bestimmt NOS 2a3. Der Preis schien aber sehr verlockend, um es einfach mal zu probieren.
wenn ihr euch entscheiden müsstet, welche Gleichrichter Röhre würdet ihr denn in PP 2a3 Monos nutzen? 5U4G NOS, 5R4 GYS oder GZ34?
Liebe Grüße!
