1. START
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Regeln
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Artikel
  5. analog Magazin
  6. Social Media
    1. Facebook
    2. Instagram
    3. YouTube
  7. AAA Website
  8. SHOP
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Dateien
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Analogue Audio Association
  2. Eclectic

Beiträge von Eclectic

  • Der Kondolenz-Thread... Platz um Abschied zu nehmen

    • Eclectic
    • 27. August 2024 um 18:12
    Zitat von Michael.K

    Weißt du eigendlich was du schreibst ??

    Keine Lust auf so dumme Kommentare :(

    Du kennst ja den dümmsten Spruch in allen Foren:

    "Du musst es ja nicht lesen!"
    "Du musst darauf nicht antworten!"

    Sag ich dir jetzt mal als User der noch an Compuserve hing. :heul:

  • Erfahrungen mit PayPal Käuferschutz - aus Sicht des Verkäufers

    • Eclectic
    • 27. August 2024 um 18:08
    Zitat von luna

    Überweisung und sonst gar nichts ist für Verkäufer zu

    empfehlen.

    Gruß

    Frank

    Und ich hab schon Amerikaner dazu gebracht mir eine Banküberweisung zu machen. O.K., hat gedauert, aber, voilà!!!

  • Erfahrungen mit PayPal Käuferschutz - aus Sicht des Verkäufers

    • Eclectic
    • 27. August 2024 um 18:06

    Gerade heute wieder mal einen gefunden der den Braten gerochen hat. Ich würde es nicht anderst machen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

  • Der Kondolenz-Thread... Platz um Abschied zu nehmen

    • Eclectic
    • 27. August 2024 um 17:56
    Zitat von Michael.K

    Der Kondolenz-Thread... Platz um Abschied zu nehmen


    Mit dem Titel ist doch alles gesagt fertig

    Und das kann ich Jahre später noch machen. Mir ist das Ableben eines Musikers mal sage und schreibe erst etwa fünf Jahre nach seinem Tod bewusst geworden. Hat vielleicht auch damit zu tun, dass in der Zwischenzeit immer wieder CDs veröffentlicht wurden und der Künstler jetzt nicht sooo bekannt ist im deutschsprachigen Raum. Aber irgendwie wars trotzdem traurig und für mich auch peinlich.

    Aber gut, diskutieren wir halt weiter um die Prioritäten :D auf dieser Erde. Wir haben ja alle nichts besseres zu tun. So siehts jedenfalls vom Schiff aus aus,

  • Welche CD(!) habt Ihr zuletzt (natürlich heimlich) gehört

    • Eclectic
    • 27. August 2024 um 17:47

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

  • Erfahrungen mit PayPal Käuferschutz - aus Sicht des Verkäufers

    • Eclectic
    • 27. August 2024 um 15:16

    Als Lehrgeld verbuchen und abschreiben. Leider lässt PP viel zu grosse Löcher im Aufbau, so dass Käufer wie auch Verkäufer bescheissen können als gäbs kein Morgen mehr.

    Der erste der mit dem Beschiss anfängt hat gewonnen. Die PP eigenen Regeln machen es schwer bis unmöglich gegen jemanden vorzugehen. Und schliesslich hat sich der Nutzer mit den Regeln einverstanden erklärt. 🫣

  • Dringend hilfe beim JVC JL-A15

    • Eclectic
    • 27. August 2024 um 08:38
    Zitat von Normi

    … ich würde den hier nehmen … ;)

    Thorens TD 320 MK II mit TP 90 und Elac Tonabnehmer

    Ich würde die Finger davon lassen:

    1.) Ein Verkäufer der sein FB auf privat stellt: Suspekt
    2.) Viele Bilder aber alle unterbelichtet (vorsätzlich?)

    3.) Der ganze Text scheint mir kopiert und sehr schlecht redigiert zu sein.

  • Welche CD(!) habt Ihr zuletzt (natürlich heimlich) gehört

    • Eclectic
    • 26. August 2024 um 18:00

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

  • Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

    • Eclectic
    • 26. August 2024 um 12:27
    Zitat von Eclectic

    Ich habe eine LP in der Post von recordsale. Da bin ich mal das Risiko eingegangen, wohl weil ich die LP lange genug gesucht habe. Aber mir ist schon klar, der Händler zieht viele negative Aussagen auf sich.

    Stutzig macht mich allerdings die Vinylbewertung als NM bis NM-, mal abgesehen davon, dass so eine Bewertung nicht möglich ist.

    LP ist eingetroffen. Ich kann mich nicht beklagen. Cover und LP und Inlay in Topzustand.

  • Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

    • Eclectic
    • 26. August 2024 um 11:13

    Eingelegt würde es besser treffen. Das Genre? Industrial! Meine Degritter hat sich heute bereit erklärt, die seit Anfang Jahr 2024 angefallenen 12" und 10" durch die Mangel zu nehmen. Irgendwas ist kaputt mit den Platten, tönen alle gleich.

  • Welche CD(!) habt Ihr zuletzt (natürlich heimlich) gehört

    • Eclectic
    • 26. August 2024 um 09:52

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

  • Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

    • Eclectic
    • 25. August 2024 um 16:56
    Zitat von solong

    Die Pressung - ist die Version aus recyceltem Vinyl - wartet leider leider mit gelegentlichen Kratzern auf.

    Früher waren windige Bootlegs aus wieder verwendetem Vinyl gepresst und entsprechend beleumundet. Wie sich die Zeiten doch ändern…

    Früher hatten wir mal eine Erdölkrise und da wurden Platten (normale, legale Produkte) aus rezykliertem Material gepresst.

  • Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

    • Eclectic
    • 25. August 2024 um 15:13

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

  • Welche CD(!) habt Ihr zuletzt (natürlich heimlich) gehört

    • Eclectic
    • 25. August 2024 um 08:58

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

  • Welche CD(!) habt Ihr zuletzt (natürlich heimlich) gehört

    • Eclectic
    • 24. August 2024 um 16:30

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

  • Ärger mit neuen Schallplatten

    • Eclectic
    • 24. August 2024 um 13:47
    Zitat von Muck

    ich finde auch deinen umgangston wirklich unangebracht , für einen der neu hier ist fährst du ganzschön die ellenbogen aus

    Die Mitgliedzeit im Forum hat jetzt gerade mal Nullkommanull mit den Beiträgen zu tun. Wie in nichts, nada, niente, zero. Aber Hauptsache wieder mal den Durchblicker gegeben.

    Nur zu meiner Information, ab welcher Beitragszeit kann man hier "die Ellenbogen ausfahren"?

    Und zum Umgangston, da hats Nutzer die seit Jahren angemeldet sind und keinen Anstand haben.

  • Schukosteckerposition in der Steckdose

    • Eclectic
    • 24. August 2024 um 11:39

    Gelöscht.

    Wird mir so langsam zu blöd.

  • Welche CD(!) habt Ihr zuletzt (natürlich heimlich) gehört

    • Eclectic
    • 24. August 2024 um 08:23

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

  • Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

    • Eclectic
    • 23. August 2024 um 16:21

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

  • Welche CD(!) habt Ihr zuletzt (natürlich heimlich) gehört

    • Eclectic
    • 23. August 2024 um 08:29

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
  4. Impressum
  1. AAA MITGLIED WERDEN
  2. START
  3. FORUM
  4. GALERIE
  5. ARTIKEL
  6. YOUTUBE
  7. AAA WEBSEITE
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21