Beiträge von Katerle

    :meld: Hallo Martin,


    Päckchen ist gestern angekommen. Bestens verpackt, Bauteile einzeln eingetütet :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Dir und natürlich auch Rudi besten Dank für das Projekt. >>> Rudi - wieder mal sehr schöne Platinen.


    Allen liebe Grüße aus Augsburg
    Peter - der mit der dicken Katze

    Hallo Martin,


    da ich in der Liste nicht beinnhaltet bin, habe ich Dir nochmal meine Adresse per eMail gesandt. Bitte um Bestätigung ;)


    Grüße
    Peter


    ;) hallo Martin,


    gönn Dir einen guten Tropfen - prost, und entspanne Dich :)


    Grüße
    Peter


    Es hatte doch jemand ein Angebot für den Druck, was sehr günstig war, warum sammeln wir nicht nochmal und lassen es dort machen? :S

    ...ich glaube, das war ich :)


    Peter

    Peter,


    hast Du "aufgegeben"?


    ... hallo Carsten,


    neeeeeeeee - habe nur gerade einen Lauf zw. Neurologe, MRT's und Orthopäde.
    Außerdem bin ich ja noch im "betreuten Löten" tätig und mit meinen Fronten am Lasern.
    Also jede Menge Baustellen :rolleyes:


    lieben Dank für die Nachfrage ;)
    Peter

    Hallo zusammen,


    mir fehlen zur Glückseligkeit noch die zwei Panasonic TXD2-2M-12V Relais und ich habe die damalige SB verpasst. Hat jemand noch zwei übrig, die er mir vermachen könnte? Ich möchte vermeiden, wegen der beiden Relais bei Mouser bestellen zu müssen!
    Ich hoffe jemand hat noch was im Fundus.


    Grüße und Danke,
    Walter


    :meld: hallo Walter,


    wenn Du nicht anderst fündig wirst, kannste 2 von mir haben ;)


    LG
    Peter


    @ All,


    da ich für meine LITe als Front 8mm Acryl verwende und auch ohne Muttern arbeite, mache ich es wie folgt > : ich bohre ein Loch mit dem Außendurchmesser der Gewinde - dann nehme ich die Umhüllung einer sehr feinen Litze ( 0,24mm/2 ) - diese wird dann in das vorgebohrte Loch eingeführt und der Schalter eingedreht.
    Ist praktisch wie Dübel bohren und hält 100%.
    Einfach mal ausprobieren ;)


    Grüße
    Peter

    ...hallo axelducatisti,


    ruf doch mal bei Audioklinik Düsseldorf ( Hr. Vogel ) an. Dort wird Dir bestimmt geholfen :thumbup:


    Peter


    ...Dieter,
    ich habe hier schon meine Hilfe angeboten
    - bitte sagt mir wo ich evt. meine Hilfe einbringren kann. Evt. mal einen tel. Kontakt >> priv EMail.
    Peter

    Hallo Peter.


    So über den nassen Daumen gepeilt: je 220 Stück, plus/minus 10 oder so.


    Gruss,
    Dieter.


    :) :) :) hallo Dieter,


    das ist doch mal ne Aussage. Auf der Basis sollte sich doch eine Firma finden, die die Platten lasern können.
    Die Fa., die ich kontaktierte wollte pro Stk 2,90 +% bei einer Menge von 150Stk. Die Rüstkosten hätte ich sogar übernommen. Keine Ahnung warum man dieses Angebot nicht angenommen hat ?( .


    Wie schon gepostet habe ich auf Desinteresse hier im Forum die Fa. dahingehend informiert und das Angebot storniert


    Peter


    PS: ...warum bekommen wir keine Infos bez. der Front/Rückplatten :huh:

    :) nur mal ne Frage ?( wie viele Front / Rückseiten müssten denn beschriftet werden ?( denn dies ist ja für eine Firmenanfrage relevant. Hat irgend jemand ( Dieter/Frank) die Anzahl, die dafür in Frage kommen würde ?( denn nur so kann man richtig kalkulieren.


    Peter