1. START
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Regeln
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Artikel
  5. analog Magazin
  6. Social Media
    1. Facebook
    2. Instagram
    3. YouTube
  7. AAA Website
  8. SHOP
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Dateien
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Analogue Audio Association
  2. postler25

Beiträge von postler25

  • Musical Paradise MP-701 Röhrenvorstufe - die eierlegende Wollmilchsau für tube rollers?

    • postler25
    • 3. August 2024 um 23:46
    Zitat von HB1971

    Gern würden mich eure Gedanken zu meinen Ideen interessieren.

    Hallo Heiko,

    der E-270 ist schon ein ziemlich guter Verstärker. Habe selber einen E-380, der alles, was ich bisher so hatte, übertroffen hat. Das noch einmal spürbar zu verbessern, halte ich für schwierig.

    Was klanglich an meinen Lautsprechern noch einmal etwas gebracht hat, war der Umstieg von Passivweiche auf eine DSP Weiche mit der Accuphase im Bass und einer 300B single ended Röhre für den Mittel-Hochton. Echt nice jetzt.

    Trotzdem juckt auch mich das Experiment mit dem MP-701.

    Hand auf‘s Herz - wir ist die Langzeiterfahrung? Wieder zurück zur Vorstufe des E-270, oder immer noch im Röhrenhimmel?

    Viele Grüße

    Peter

  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
  4. Impressum
  1. AAA MITGLIED WERDEN
  2. START
  3. FORUM
  4. GALERIE
  5. ARTIKEL
  6. YOUTUBE
  7. AAA WEBSEITE
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21