....das wäre mal eine Sendung, die zwecks Geldsparen eingestellt gehört - genau wie der Fernsehgarten, Schlagerboom und weitere Sendungen dieser Art mit immer den gleichen, unsäglichen " Künstlern" und nervigen Moderatoren.
MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!
wo sollen denn dann die grinsenden Schunkler ihre Leidenschaft ausleben? Eurovision oder Fernsehgarten schalte ich meist relativ schnell ab. Ballermannhits haben öfter mal ein höheres Niveau.
Gruß
