Beiträge von Michael K.

    hallo Steve,
    die variante mit MC an einer Omtec Antares und 47K kann schon je nach Modell der Antares nach hinten losgehen und dir die Omtec in die ewigen jagdgründe versenken. Wenn du Pech hast fängt das Ding an zu schwingen und raucht ab. Ich würde auf jeden fall mit herr Baier von Omtec Kontakt aufnehemen.
    Gruß michael

    Hallo,
    hatte sowohl das L2 und das jetzt noch aktuell das At33PTG. beide unter einem Stax Ua90n als auch unter einem Roksan Artimez.
    Vom Charakter für mich völlig unterschiedliche Systeme.
    das L2 machte viel Druck im Bass schöne Mitten und die Höhen waren o.K, aber nichts besonderes.
    Das At33 klingt nach längere Einspielzeit nun doch auch sehr gut. Anfangs war ich ein wenig irritiert. Bass jetzt satt und tief, vielleicht nicht mit dem Druck, Mitten extrem sauber und Höhen für meinen Begriff mit mehr Auflösung. Habe es in Japan bestellt und mit Steuer hier so um die 360€ bezahlt. keine Ahnung ob es für den Preis besser geht, aber bin mitlerweile ziemlich zufrieden.
    Gruß Michael