Eben. Einmal nicht daran gedacht und mit dem guten TA ueber die Stelle gepfluegt und zack ist die Nadel hin. Waere mir zu riskant. Entsorgen das Teil, kurz aergern, tiiiief durchatmen und gut isses.
Ist ja alles ok, eine Seite kann ich ja abspielen. Hälfte wiederbekommen, und den Tipp mit dem Waschbenzin werd ich nochmal probieren..
