Hallo zusammen,
habe gerade als Ergänzung zu meiner dynamisch und bassbetont, aber mit enger Bühne spielenden Fosi Box X2 (die kleine Box mit Operationsverstärker-ICs sowie Röhren im Ausgang) und der sehr schön auflösenden und dennoch "musikalischen" Fosi Box X5 (mit OPA1612 und NE5532 Opamps) noch aus Interesse und Spieltrieb den letzten in Deutschland lagernden Douk Audio 834P Clone bestellt. Dies ist bekanntlich die älteste und platzsparendste Variante der EAR Clones (mein Motto: "keine Experimente"). Nun bin ich sehr gespannt, wie sie sich im Zusammenspiel mit meinem Low-End Equipment schlagen wird. Ich hoffe, dass die mitgelieferten Röhren einigermaßen in Ordnung sein werden. Mit der Suche nach alternativen Röhren werde ich mir Zeit lassen.
Grüße, Jürgen
