Posts by kurgan

    Ich hatte jetzt erst so einen komischen Vogel. Platte Sonntag ersteigert, Dienstag morgens um sechs kommt eine Zahlungserinnerung. Hat der gedacht, ich flitze Sonntag abend nach 23:00 Uhr noch zur Bank?!

    Was ist das? :P

    Tolle Geschichte. Danke dafür. :thumbup:

    Ich hab meine rote "Die Mensch Maschine" heut auch geholt und hier stimmt einfach alles, Sound, Pressqualität und das Booklet das mir in seiner Mensch Maschinen Ästhetik sehr gefällt. Perspektivisch sehr gut geschossene Fotos, leichter Seidenglanz und als wenn man mich erhört hätte, hat man die im Original nicht sonderlich schöne Rückseite des Covers geändert. Da sind jetzt jetzt die vier Mensch Maschinen als Schattenbilder und das eigentlich Rückcover ist jetzt die Rückseite des Booklets. Kurzum, wer noch eine irgendwo kriegt, kaufen! :thumbup:

    Jens, welche von den "Farbigen" muss man noch haben, außer der Roten? ;)
    Ich habe bereits die 3D-Box.

    Das gehört ja jetzt in den Thread "Heute gekauft", oder?

    Hast recht, tolles Album! :thumbup:

    Bekommt man die noch irgendwo?