gratuliere.
bei dieser maschine isch scho wurschd wie der tisch ausschaugd.
gratuliere.
bei dieser maschine isch scho wurschd wie der tisch ausschaugd.
wenns ein sogenanntes schmierband ist, auf jeden fall.
du musst den ganzen bandpfad inkl. capstanwelle reinigen. die andruckrolle ist in diesem fall auch einen blick wert.
am besten mit wattestäbchen und isopropanol.
damals bei videorecorder hatte ich immer fensterleder und isopropanol genutzt.
hat immer funktioniert.
Wenn ich das lese bin ich froh mich gegen einen LP12 entschieden zu haben.🥵
sind ohnehin überbewertet.
eine sehr weise entscheidung.
zumal dir im falle eines falles besser geholfen werden kann, als bei dem Mitschuhbischhi.
heftig, was manche hier so können-allen respekt.
in das album von M. Naschenweng hab ich reingehört, nunja, wenn ziach, dann pixner.
die man sich hätte sparen können, wenn man einen revidierten Dual 701 kaufen würde.
hab nur LPs mit 33.
Vorwerk?
ja.
es gibt von einem hersteller aus wuppertal einen pinselaufsatz für staubsauger, der sich in der länge der borsten verstellen lässt.
ja, Rap und Hip-Hop.
heute um 22.00 uhr im BR - Lebenslinien Lissy Aumeier.
Als Verkäufer nur Abholung/Bar oder Überweisung
dazu sind kleinanzeigen eigentlich gedacht.
ich wette, dass die box hier niemand hat.
wenn das echte volksmusik ist, nicht das fernsehzeugs, hätte ich interesse.
Nein. Wenn du Glück hast, bekommst du dafür eine RS 1500 (bereue es heute etwas, dass ich meine vor dem Umzug verkauft habe)
Altes Inserat, nur so als Beispiel
ist ja heftigst.
RS 1800 ist bei 20000-30000€ anzusiedeln
meinst du nicht, dass da jeweils eine null zuviel daran ist?
also so, wie sich das liest, solltest Du eigentlich ein flexibleres Gerät anvisieren. Andreas wird Dir sicher seine B77 angeboten haben. Er favorisiert aber eigentlich die Technics 1500/1506, was ich nachvollziehen kann.
Persönlich mag ich bekanntermaßen die Revoxe nicht, weil immer zu revidieren und damit einfach zu teuer, wenn man es nicht selbst kann.
Favorisieren würde ich -wegen 2-Spur + 4-Spur- neben der Technics noch die Sony 766-2 aber auch die Teac 3300SX als Master-Version (dann aber ohne 4-Spur-Wiedergabe) oder die X-2000M. Ggf. schreib´ mich gerne an, wenn Du mit Andreas nicht handelseinig wirst
laufen die japaner ewig?
die wird sich darauf berufen, dass man wertvolle dinge nicht im auto liegen lassen darf, und die zahlung verweigern.