Beiträge von GerdM

    Endlich :-))


    Coming Soon
    RCA Heifetz Box Set Quiex SV-P 200gm 45RPMs (33 Single-sided Discs )
    CATALOG #: CR-1000-45
    AVAILABLE: Dec 22, 2006



    45 Heifetz 45 rpm Deluxe Road Case edition - The ultimate Heifetz / RCA recordings collectors 12" - 45 rpm edition. All nine titles issued by Classic Records as 33 rpm. edition are now, for the first time, available as single sided 12" 45 rpm releases on our proprietary 200g Super Vinyl Profile. In addition, the 33 discs that comprise this deluxe edition are housed in our now famous Classic Records Road Case. This limited edition set will surely become a highly sought after collectors item almost instantly so if you need a Holiday gift for yourself or a friend then don't delay as they will not last long! Titles include:LSC 1903-45 (Four Disc Set) Brahms LSC 1992-45 (Four Disc Set) Beethoven LSC 2129-45 (Three Disc Set) Tchaikovsky LSC 2314-45 (Four Disc Set) Prokofieff LSC 2435-45 (Two Dicc Set) Sibelius LSC 2603-45 (Four Disc Set) Scottish Fant. LSC 2652-45 (Four Disc Set) Bruch&Morzart LSC 2734-45 (Four Disc Set) Glazou. & Morzart LSC 2767-45 (Four Disc Set) Rozsa

    600 USD


    Sorry, habe nicht bemerkt, dass Du nach 3 bestimmen Alben fragst.


    Gerd

    Das einziege was ich in "Richtung" Gospel besitze
    ist eine Platte der California Jubilee Singers (Amiga, Klang senstionell) und eine CD mit Jessye Norman.
    Ich denke hier spricht man aber mehr von Spirituals?


    Was ich suche ist etwas mit Chor (je größer um so besser) und der Klang sollte natürlich auch passen?


    Vorschläge?


    Danke


    Gerd

    Gesten erst wiedergehört:


    Coryell-Catherine-Kühn Live!
    Was hier Coryell+Catherine an den Gitarren zaubern ist absolute Weltklasse.


    Weitere Platten von Coryell:
    Twin-House wieder mit Philip Catherine


    Larry Coryell, Ph.Catherine + St.Grappelli - Young Django
    zusätzlich noch N.H.Orsted-Peterson am Bass.
    Klasse "Zigeuner"-Jazz


    Weather Report - Heavy Weather


    Chuck Mangione - Live At The Hollywood Bowl


    Jazz Rocks - Sammler von CBS (DLP) 1977
    Diese Doppel-LP wird immer wieder in EBAY angeboten, zB. aktuell mit deiser Artikelnummer 330040290674. Ein wirklich sehr guter Sammler mit allen Stars der 70er und Ihren bekanntesten Songs.


    Gerd

    Ich hole diesen alten Thread noch mal nach vorne,
    in der Hoffnung, dass inzwischen einge diese DVD T E I L 1 zuhause haben.


    Vielleicht kann mir jetzt jemand helfen :)


    Bitte legt sie ein und hört euch diese kurze Passage an.

    Connaisseur kann ich auch nur empfehlen, allerdings die WEB-Seite ist wirklich grausam.
    Ebenfalls sehr gut: www.highfidelity.net


    Gerd


    Zitat

    Original von Markus Berzborn
    Hallo Thorsten,


    Laut Ankündigung soll die Website von Connaisseur bald umgestaltet werden in Richtung mehr Übersichtlichkeit und Kundenfreundlichkeit.


    Gruß,
    Markus

    Vor einigen Wochen bei Connaisseur erstanden.
    Kann man anhören.


    Zvi Harell - violincello + Marina Bondarenko - Piano


    Das einfügen des Bildes klappt wie immer nicht. Was ist denn diesesmal wieder nicht richtig??
    Meldung: HTML nicht erlaubt??

    Seit 2 Jahren drehen sich die Image-hifi LP "Schlager in Hifi", H.Knef "Concert" DLP und "Anatevka" mit S.Rodensky sehr oft auf meinem Plattenteller.
    Der Sound der Aufnahmen ist fantastisch.


    Welche Aufnahmen mit deutschsingenden Künstlern (eine besseree Bezeichnung ist mir nicht eingefallen) kennt Ihr, bei denen ebenfalls Aufnahmequalität und Interpretation stimmen?


    Gerd


    Ja, aber ich den SMEV zu einen interessanten Preis erwerben :)


    Gerd

    Mozart Sie Zauberflöte - 3LP
    DGG (Böhm, Wuinderlich, usw.)
    Fennell Sound Of Sous
    Mercury SR90264
    Argenta/Yepes Fala/Rodrigo
    London CS6046
    Joan Baez Diamonds&Rust
    Nautilus
    Foreigner Head Games


    Gerd

    Animiert durch den Thread: „Schlechte Pressungen - Kate Bush“ muss ich jetzt doch auch mal etwas schreiben. Vor einigen Monaten kaufte ich mir die Neuauflage der DGG (SLPEM 136440) von Mozarts Zauberflöte mit den Berliner Philharmoniker u.d.Ltg.v. Karl Böhm Solisten: Evelyn Lear, Roberta Peters, Lisa Otto, Fritz Wunderlich, Dietrich Fischer-Dieskau, Franz Crass ua. (Aufnahmen 18. und 25. Juni 1964 in der Jesus Christus Kirche in Berlin)
    Beim ersten Anhören war ich vom fantastischen Klang und den einzelnen Sänger absolut begeistert. Leider musste sich sehr schnell feststellen, das bei beiden Seiten ab ca. dem letzten Drittel starke Verzehrungen bei hohen Tönen auftreten. Nachdem bei einem Bekannten das gleiche zu hören war, schloss ich aus, dass es an unsere teuren Player lag.
    Also ohne zu Überlegen, wo ich die eigentlich neu gekauft habe, rief ich bei einem
    großen mir bekannten Onlinehändler an.
    Und jetzt aufgepasst, was der mir zur Antwort gab:
    Er fing erst mit dem Beispiel Kate Bush an. Er hat 6 Plattenspieler, bei 5 gibt es keine Probleme, bei einem ja. Also alles unkritisch mit dieser Kate Busch Platte. Und jetzt kommts:
    Da gibt er mir noch Beispiel:
    Angenommen Sie fahren einen Ferrari, da regen Sie sich doch auch nicht auf, wenn Sie plötzlich die Schlaglöcher in den Straßen spüren !!!!!
    Dieses Beispiel ist so was von frech und unverschämt, dass er mit mir sicherlich ab sofort einige hundert Euro weniger Umsatz im Jahr machen wird.


    Inzwischen habe ich gemerkt, dass ich diese Platte bei Connaisseur gekauft habe.
    Den Herrn Obodda habe ich angerufen. Seine sofortige Antwort war: Bitte Platte zurückschicken, höre ich das gleiche bekommen sie natürlich portofrei eine Ersatzlieferung.
    Den Fehler hat er mir inzwischen bestätigt und die Ersatzlieferung ist unterwegs.
    So muss es sein. Meine Bestellungen werden bei Connaisseur wieder steigen.


    Gerd