Welchen Packard hast du den?
Beiträge von ratfink
-
-
-
Hast du das AKG schon gehört?
-
AKG PU-2R stimmt. Hab in meinem Regal nachgesehen.
Den Einschub hab ich bei Grado schon mal gesehen. Bei meinem ist leider die Nadel ab
-
-
-
AKG PU8?
-
TtLieber Jörg,
ich hatte ja geschrieben, nach Gusto und Überzeugung. Mir ist noch keine Nadel abhanden gekommen und ebenso wenig einem meiner Gäste durch chemisch-mechanische Reaktion. Frag mal die Lenco Clean- Naßspieler.
Die wurden, wenn, im Staubputzeifer der Holden, Reinigungsfachkraft oder selbst dekapitier
Da du selber Decca Blechschachteln betreibst, diese würde ich niemals nass fahren. Der Faden und die Aufhängung werden es dir danken.
-
Also wenn ich meinen Sohn und seine Freunde hernehme, da interessiert sich leider keiner für analoge Musikwiedergabe. Musik übers Smartphone und KH reicht ihnen. Hab auch versucht es meinem Sohn näher zu bringen, hat nichts genutzt.
-
ADC XLM am Black Widow!
Tatsächlich umwerfend,…
In dem Fall, die Black Widow im Fokus!
Im Hintergrund - Koetsu Black.
Genau diese Kombi läuft bei mir auch.
-
Auf VE steht 305mm effektive Länge und Überhang 11mm.
-
@ Wellenfront
Sorry, aber deine Ausdrucksweise ist nicht gerade sehr angebracht.
-
Ich finde auch das solche Fragen gestellt werden dürfen.
Gibt sicher genug Käufer eines Thorens die nicht wissen das dahinter ein guter und vor allem "greifbarer " Service steht.
Da finde ich die Antwort man soll ohne AS spielen schlimmer.
Nein, ich hab keinen neuen Thorens.
-
-
Das Decca im Ur SME läuft zwar, aber es gibt meiner Meinung nach viel passendere Arme dafür.
Hab es probiert im kurzen SME 1, aber das hat mir nicht wirklich gefallen. Ohne Adapter find ich die Steckköpfe besser.
-
Leider ist noch alles verpackt und es wird noch dauern bis ich zu den Armen komme.
-
Ein paar Decca Arme liegen auch bereit um auf einen TD 124 montiert zu werden.
Leider kein Decca Mono oder Schellack TA.
-
-
Ganz schlimm sind " Interessenten" die vor Kauf kurz Probe hören wollen. Einige LPs mithaben und nach einer Stunde meinen sie überlegen es sich noch und man hört nie wieder etwas.
Hatte ich früher, mittlerweile Probe hören nur kurz.
-