Posts by schwob-50

    Mario
    du hast bei mir schon deswegen einen Stein im Brett, weil du Mario heißt, wie mein Sohn.
    Ansonsten viel Spaß noch mit Darryl und John, und jedem Tierchen sein Plaisierchen!
    Elmar
    P.S. ach so ja: H 20? Bin ich zu unintelligent für.


    schon gut, schon gut, Mario. Möchtest du noch welche von mir haben, alter Man-eater?

    hi Rudi,
    war auch nicht so ernst gemeint mit den 100 Euro... Ich lass sie mir trotzdem signieren und find's super, dass ich sie hab.
    Danke für die Lords-Info. Hab auch nicht geglaubt, dass es ne Rarität ist. Meine nur, ich bin mir die Jungs als Englischlehrer schuldig (vgl. das legendäre "and she learnt me to say" aus "poor boy" und "don't mains matter", statt "mins", gleichnamiger Titel). Werd sie mir holen.
    Das mit dem Dylan bleibt also weiterhin rätselhaft.
    Bis dann, Elmar

    hi,
    Geschmacksdiskussionen bringen nichts, ich weiß, und ich will auch nicht snobby sein. Aber: "Who needs Hall and Oates?"(war mal ein Artikel in irgendeiner Musikzeitschrift). Bei mir sind die Dinger (die ich mal aus einem Sammlungsverkauf erstanden habe) verkaufs-dauerresistent.
    Nichts für ungut,
    Elmar

    hallo,
    drei Fragen:
    Habe bei meinem Lieblingströdler eine obskure Dylan-Scheibe aufgetan, deren Titel ich dann prompt wieder vergessen habe (irgendwas mit "friend(s)" ; label: Platinum. Sicher nichts Berühmtes, aber da ich nicht im Besitz des aktuellen R+P-Kataloges bin und das Ding nirgendwo angeboten gesehen habe, kann ich es nicht einordnen (Jahr? Sampler?).
    Bei eben demselben Trödler habe ich die "Lords 64-71" DLP in mint (scheinbar ungespielt, auch Cover top) gesehen. Sollte man die haben?
    Außerdem: Sammelt hier jemand Kabarett? Würde mich da gerne ein bisschen austauschen.
    Und nochmal mein Trödler: Habe bei ihm für 3 Euro Martin Lauer "Wenn ich ein Cowboy wär" (LP) gekauft. Die Älteren kennen den singenden Hürdenweltrekordler sicher noch. Musik an der Unerträglichkeitsgrenze ("Heute am Missouri, morgen bei dir" und so), aber als Sportfan, der ihn bei der Olympiade 60 in Rom als Kind sehr intensiv am TV erlebt hat, war ich mir das schuldig. Kult halt, wie man heute sagt.
    Und siehe da: Bei Ebay wird das Teil (mono 63) für 49 Euro angeboten! Allerdings in guter Verfassung, und meine sieht anders aus.
    Gestern habe ich Kontakt mit Lauer aufgenommen (wurde übrigens dieses Jahr 70), und er hat mir zugesagt, das Ding zu signieren!
    Und dann geht es für 100 bei Ebay rein!!
    Gruß, Elmar